Hallo!
Meine Frau möchte sich vielleicht die Augen Lasern lassen, da sie stark kurzsichtig ist. Eine Voruntersuchung in der Augenklinik Bellevue in Kiel ist schon geschehen. Nach Aussage der Ärzte würde es gehen, trotzdem ist ihr noch ein bisschen mulmig zumute. Die Entscheidung eine Brille zu tragen oder vielleicht mit lebenslangen Komplikationen nach der OP zu leben, ist nicht einfach. Wer hat mit der besagten Klinik Erfahrungen gemacht? Wie hoch ist das Risiko, dass es zu Komplikationen kommt?
Gruß
Frank
Lasern in der Augenklinik Bellevue Kiel
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Lasern in der Augenklinik Bellevue Kiel
Hallo Frank,
habe gerade letzte Woche (Mi + Do) meine Augen in Kiel lasern lassen, weil sie als beste Klinik in D fuer diesen Eingriff gilt, aufgrund jahrlanger Erfahrung. Bin mit der Behandlung dort sehr zufrieden gewesen, was Voruntersuchung, Operation und Aufklaerung angeht. Was fuer Komplikationen sollen denn auftreten? Das einzigste, was sein kann, ist das nachgelasert werden muss. Denn ob das Lasern 100% erfolgreich war, kann man erst nach 3 Monaten sicher sagen und dann muss man zur Kontrolle sowieso nochmal nach Kiel und kann ggfls dort sofort nachgelasert werden.
Sofern man sich f u e r den Eingriff entschlossen hat, ist jedenfalls Kiel eine der besten Adressen des Landes.
Gruesse
Nicole
habe gerade letzte Woche (Mi + Do) meine Augen in Kiel lasern lassen, weil sie als beste Klinik in D fuer diesen Eingriff gilt, aufgrund jahrlanger Erfahrung. Bin mit der Behandlung dort sehr zufrieden gewesen, was Voruntersuchung, Operation und Aufklaerung angeht. Was fuer Komplikationen sollen denn auftreten? Das einzigste, was sein kann, ist das nachgelasert werden muss. Denn ob das Lasern 100% erfolgreich war, kann man erst nach 3 Monaten sicher sagen und dann muss man zur Kontrolle sowieso nochmal nach Kiel und kann ggfls dort sofort nachgelasert werden.
Sofern man sich f u e r den Eingriff entschlossen hat, ist jedenfalls Kiel eine der besten Adressen des Landes.
Gruesse
Nicole
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern