Hallo zusammen, ich möchte mich in der artimis Klink in Frankfurt lasern lassen!Ich leide an einer starken unterschiedlichen Sehstärke beider Augen!Mit Brille wird mir immer schlecht und ich fühle mich unsicher!!!Hat jemand Erfahrung ob das nach dem läsern immer noch so ist?!
Würde mich über eine Antwort freuen!
MfG Doris
LAsic bei Weitsichtigkeit hyperopie
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: LAsic bei Weitsichtigkeit hyperopie
Hallo Doris,
Welche Brillenwerte hast du?
Gruß
Martina
Welche Brillenwerte hast du?
Gruß
Martina
rechts +1,5
links +3,25
links +3,25
Hallo martina
Links habe ich
+3,25 und rechts habe ich +1,5!!!
gruß doris
Links habe ich
+3,25 und rechts habe ich +1,5!!!
gruß doris
-
Gast
Hallo Doris,
bei einer Differenz von 1,75 Dioptrien zwischen den beiden Augen ist es kein Wunder, daß du mit der Brille nicht zurechtkommst. Das Sehen nach LASIK müßte dem entsprechen, das du vor der Operation mit Kontaktlinsen hast.
In Frankfurt gibt es mehrere Kliniken, die LASIK anbieten. Hast du die anderen Adressen geprüft?
Gruß
Martina
bei einer Differenz von 1,75 Dioptrien zwischen den beiden Augen ist es kein Wunder, daß du mit der Brille nicht zurechtkommst. Das Sehen nach LASIK müßte dem entsprechen, das du vor der Operation mit Kontaktlinsen hast.
In Frankfurt gibt es mehrere Kliniken, die LASIK anbieten. Hast du die anderen Adressen geprüft?
Gruß
Martina
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern