Hallo Zusammen!
Habe vor mich Sommer 2003 lasern zu lassen! Denke, daß jedoch der Operateur und das Lasergerät (Type, Alter des Geräts!!) eine große Rolle spielen!
--> Irgendwer Erfahrungen mit ALZ MÜNCHEN. Habe gelesen, daß DR. BAUER ganz gut sein soll.
Wäre toll wenn irgendwer nähere Infos hätte!
Beste Grüße Helmut
LASIK in MÜNCHEN bei Dr. BAUER
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: LASIK in MÜNCHEN bei Dr. BAUER
Hallo Helmut,
bin gerade zur Voruntersuchung in der ALZ gewesen.
Habe bisher auch nur gutes gehört und kenne einige die sich dort operieren haben lassen - Ergebnisse gut bis fantastisch.
Martin
: Hallo Zusammen!
: Habe vor mich Sommer 2003 lasern zu lassen! Denke, daß jedoch der Operateur und das Lasergerät (Type, Alter des Geräts!!) eine große Rolle spielen!
: --> Irgendwer Erfahrungen mit ALZ MÜNCHEN. Habe gelesen, daß DR. BAUER ganz gut sein soll.
: Wäre toll wenn irgendwer nähere Infos hätte!
: Beste Grüße Helmut
bin gerade zur Voruntersuchung in der ALZ gewesen.
Habe bisher auch nur gutes gehört und kenne einige die sich dort operieren haben lassen - Ergebnisse gut bis fantastisch.
Martin
: Hallo Zusammen!
: Habe vor mich Sommer 2003 lasern zu lassen! Denke, daß jedoch der Operateur und das Lasergerät (Type, Alter des Geräts!!) eine große Rolle spielen!
: --> Irgendwer Erfahrungen mit ALZ MÜNCHEN. Habe gelesen, daß DR. BAUER ganz gut sein soll.
: Wäre toll wenn irgendwer nähere Infos hätte!
: Beste Grüße Helmut
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern