Klinik in Frankfurt

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Klinik in Frankfurt

Beitrag von Gast » 15.11.2002, 17:03

Hallo,

wer kann denn eine Klinik in Frankfurt nennen, bei der er sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht auch den Namen des Arztes.

Vielen Dank.
Siggi

Gast

Re: Klinik in Frankfurt

Beitrag von Gast » 15.11.2002, 22:31

Hallo Siggi,

ich schon wieder...ich möchte Dir sowohl aus meiner persönlichen Erfahrung, als auch von Empfehlungen im Bekanntenkreis, die Laserklinik Frankfurt, Frau Dr. Handzel empfehlen. Es gibt Info-Abende, die Du besuchen kannst und auch ein persönliches Beratungsgespräch. Frau Dr. Handzel verfügt über langjährige Erfahrung, man wird ausführlich untersucht, sehr liebevoll und persönlich betreut, man bekommt nach der OP sämtliche Rufnummern, um bei evtl. auftretenden Problemen jederzeit bei ihr anrufen zu können. Einge gute Bekannte von mir wurde schon vor 4 Jahren von ihr operiert und hat bis heute keine Probleme und eine gute Sehschärfe. Du kannst mir gern direkt mailen, ich gebe Dir Rufnummer und sonstige Info's. Viele Grüße, Ulli

Gast

Beitrag von Gast » 16.11.2002, 11:16

Hallo Siggi,
auch ich war zur Voruntersuchung bei Frau Dr. Handzel und würde ich eine Lasik wollen, wäre Sie meine erste Wahl. Für mich ist sie ein richtig "alter Hase" auf Ihrem Gebiet, die mit Leib und Seele bei der Arbeit ist. Sogar mein sonst so skeptischer Mann war von ihr beeindruckt.

Viel Glück wünscht Dir

Christina

Gast

Beitrag von Gast » 18.11.2002, 08:47

: Hallo!
Auch ich möchte Dir Frau Dr. Handzel ans Herz legen. Am Donnerstag werde dich bei Ihr operiert und fühle mich wirklich sehr gut betreut und aufgeklärt. Sie verfügt über sehr viel Erfahrung und hält auch regelmäßig Vorträge über Lasik.
Alles Gute!
Franca

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern