Zwangsläufig muss ich eine Augen-OP machen und frage mich, ob die Artisanlinsen sinnvoll sind. Scheint mir nicht ganz so simpel zu sein. Hat jemand Erfahrungen?
Kennt jemand einen Spezialisten in der Schweiz? Hat jemand Erfahrungen vs. ICL-Linsen? Wäre froh um jeden Input. Danke.
Artisanlinsen ????
Moderator: Frankyboy
Re: Artisanlinsen ????
: Zwangsläufig muss ich eine Augen-OP machen und frage mich, ob die Artisanlinsen sinnvoll sind. Scheint mir nicht ganz so simpel zu sein. Hat jemand Erfahrungen?
: Kennt jemand einen Spezialisten in der Schweiz? Hat jemand Erfahrungen vs. ICL-Linsen? Wäre froh um jeden Input. Danke.
Ich hab mir im Mai Artisan-Linsen implantieren lassen und bin sehr zufrieden. Ich hab mich in Österreich in einer Privatklinik operieren lassen.
Details kannst Du ja per E-Mail erfragen.
: Kennt jemand einen Spezialisten in der Schweiz? Hat jemand Erfahrungen vs. ICL-Linsen? Wäre froh um jeden Input. Danke.
Ich hab mir im Mai Artisan-Linsen implantieren lassen und bin sehr zufrieden. Ich hab mich in Österreich in einer Privatklinik operieren lassen.
Details kannst Du ja per E-Mail erfragen.
-
- schaut sich noch um
Re: Artisanlinsen ????
Guten Tag!
Ich habe Ihre Frage vom Jahr 2002 erst jetzt gesehen; meine Frage an Sie - da ich vor einer ähnlichen Operation stehe - haben Sie die OP bereits durchführen lassen, wenn ja, wie verlief Sie, wie sind Sie zufrieden, gab es bisherige Nebenwirkungen....etc.
Ich wäre erfreut über ein kurzes Feedback; andererseits sollten Sie die Opteration noch nicht durchführen haben lassen, kann ich Ihnen meine Erfahrungen (gute Ärzte...) mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
werner leithenmüller
Ich habe Ihre Frage vom Jahr 2002 erst jetzt gesehen; meine Frage an Sie - da ich vor einer ähnlichen Operation stehe - haben Sie die OP bereits durchführen lassen, wenn ja, wie verlief Sie, wie sind Sie zufrieden, gab es bisherige Nebenwirkungen....etc.
Ich wäre erfreut über ein kurzes Feedback; andererseits sollten Sie die Opteration noch nicht durchführen haben lassen, kann ich Ihnen meine Erfahrungen (gute Ärzte...) mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
werner leithenmüller
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern