Hallo zusammen,
hat es schon mal jemand geschafft, dass die Kosten für die Lasik-Op von der privaten Krankenversicherung übernommen worden sind? Ich habe leider noch kein Urteil gefunden, in welchem eine Krankenversicherung zur Übernahme verurteilt wurde. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der schon mal einen erfolgreichen Prozess geführt hat.
Private Krankenversicherung
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Private Krankenversicherung
Es ist gar nicht notwendig, gleich vor den Richter zu ziehen. Die meisten privaten Krankenkassen beteiligen sich zumindest an der OP.
Ein bischen Verhandlungsgeschick und eine entsprechende Bestätigung in der Voruntersuchung über den Nutzen dieser OP und man bekommt in der Regel innerhalb kürzester Zeit eine entsprechende Zusage der Kasse. So war es zumindest bei mir.
: Hallo zusammen,
: hat es schon mal jemand geschafft, dass die Kosten für die Lasik-Op von der privaten Krankenversicherung übernommen worden sind? Ich habe leider noch kein Urteil gefunden, in welchem eine Krankenversicherung zur Übernahme verurteilt wurde. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der schon mal einen erfolgreichen Prozess geführt hat.
Ein bischen Verhandlungsgeschick und eine entsprechende Bestätigung in der Voruntersuchung über den Nutzen dieser OP und man bekommt in der Regel innerhalb kürzester Zeit eine entsprechende Zusage der Kasse. So war es zumindest bei mir.
: Hallo zusammen,
: hat es schon mal jemand geschafft, dass die Kosten für die Lasik-Op von der privaten Krankenversicherung übernommen worden sind? Ich habe leider noch kein Urteil gefunden, in welchem eine Krankenversicherung zur Übernahme verurteilt wurde. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der schon mal einen erfolgreichen Prozess geführt hat.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern