Lasek in Regensburg

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Lasek in Regensburg

Beitrag von Gast » 22.05.2002, 10:52

Suche Leute, mit denen ich Erfahrungen mit der Lasek in Regensburg austauschen kann.

Klaus J.

Re: Lasek in Regensburg

Beitrag von Klaus J. » 22.05.2002, 22:06

: Suche Leute, mit denen ich Erfahrungen mit der Lasek in Regensburg austauschen kann.

Hallo Bernhard,

hattest Du nicht schon Ende April eine Lasek vornehmen lassen (Beitrag weiter unten)? Wie sind denn Deine Erfahrungen bis jetzt? Wie gut kannst Du jetzt sehen und wie war es vorher? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen (Halos,...)?
Was hast Du dafür bezahlt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen?

Gruß
Klaus

Gast

Beitrag von Gast » 28.05.2002, 16:19

: : Suche Leute, mit denen ich Erfahrungen mit der Lasek in Regensburg austauschen kann.

: Hallo Bernhard,

: hattest Du nicht schon Ende April eine Lasek vornehmen lassen (Beitrag weiter unten)? Wie sind denn Deine Erfahrungen bis jetzt? Jetzt, 4,5 Wochen nach der ersten OP ist die Fern- und Mittelsicht schon recht gut. Gefühlsmässig würde ich zu meiner Brille bereits 90%-95% vermuten. Eine genaue Messung steht noch aus. Wie gut kannst Du jetzt sehen und wie war es vorher? Wie gesagt, eine genau MEssung findet Anfang 06 In Regensburg statt. Auf dem operierten Auge hatte ich -4,75. Hast du irgendwelche Nebenwirkungen (Halos,...)? Bis jetzt habe ich im Lesebereich eine Eintrübung. Diese kam nach ca. 4 Wochen. Berichten zufolge ist dies normal und legt sich nach ca. 4 Monaten nach der OP. Ich werde aber zu diesem Thema noch einmal genauer nachfragen.
: Was hast Du dafür bezahlt?
1.775 EURO pro Auge

: Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen?

: Gruß
: Klaus

Gast

Beitrag von Gast » 10.06.2002, 19:00

: Suche Leute, mit denen ich Erfahrungen mit der Lasek in Regensburg austauschen kann.

Hallo Bernhard,
habe mich vor kurzem in Regensburg von Herrn Dr. Lohmann per Lasek lasern lassen. Ich muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ich sehe auf beiden Augen sehr gut und konnte meine Brille verbannen. Obwohl die OP vor erst 2 Wochen war.
Wenn Du noch mehr fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern