Erfahrungsbericht LASIK

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Erfahrungsbericht LASIK

Beitrag von Gast » 15.05.2002, 10:40

Hallo
Ich denke zur Zeit darüber nach eine LASIK durchzuführen. Gerne würde ich mit jemanden persönlich sprechen der bereits eine OP hinter sich hat.
Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail. Danke 8-)

Gast

Re: Erfahrungsbericht LASIK

Beitrag von Gast » 23.05.2002, 19:10

Hallo,

ich habe gestern eine Lasik-OP bei mir durchführen lassen und bin bereits nach einem Tag total zufrieden. Hatte bereits am selben Abend kein Drücken und kein Brennen mehr. Bei mir wurden übrigens beide Augen im Abstand von 2 Stunden gelasert. Wenn du mehr Interesse an meinen Erfahrungen hast, antworte mir und ich werde dir meine Tel.-Nr. mitteilen.

Katja:

Hallo
: Ich denke zur Zeit darüber nach eine LASIK durchzuführen. Gerne würde ich mit jemanden persönlich sprechen der bereits eine OP hinter sich hat.
: Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail. Danke 8-)

Gast

Beitrag von Gast » 24.05.2002, 10:55

Hallo Katja,

ich habe dir schon einmal auf einen Beitrag geantwortet. Würde mich sehr interessieren, ob du dich
mit dem Zyoptix-System hast operieren lassen.

Grüße,

Danielle

Hallo,

: ich habe gestern eine Lasik-OP bei mir durchführen lassen und bin bereits nach einem Tag total zufrieden. Hatte bereits am selben Abend kein Drücken und kein Brennen mehr. Bei mir wurden übrigens beide Augen im Abstand von 2 Stunden gelasert. Wenn du mehr Interesse an meinen Erfahrungen hast, antworte mir und ich werde dir meine Tel.-Nr. mitteilen.

: Katja:

: Hallo
: : Ich denke zur Zeit darüber nach eine LASIK durchzuführen. Gerne würde ich mit jemanden persönlich sprechen der bereits eine OP hinter sich hat.
: : Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail. Danke 8-)

Gast

Beitrag von Gast » 24.05.2002, 20:06

: Hallo Danielle,

:
: habe noch einmal extra mit meinem Arzt über Zyoptix gesprochen und nach Auswertung meiner Untersuchungsergebnisse der großen VU entschied er dagegen. Ich habe ihm am OP-Tag gesagt, wenn es bessere Ergebnisse bringt, soll er es machen. War also nicht nötig.

Katja

Gast

Beitrag von Gast » 26.05.2002, 19:48

: : Hallo Danielle,

: :
: : habe noch einmal extra mit meinem Arzt über Zyoptix gesprochen und nach Auswertung meiner Untersuchungsergebnisse der großen VU entschied er dagegen. Ich habe ihm am OP-Tag gesagt, wenn es bessere Ergebnisse bringt, soll er es machen. War also nicht nötig.

: Katja

Hallo Katja,

danke für die Antwort. Freut mich, daß es bei dir so gut
geklappt hat! Würde auch gerne mir dir tauschen. Wünsche dir
für die Zukunft alles Gute und hoffentlich bleibt das
Ergebnis stabil. Halt uns doch auf dem Laufenden.
Grüße,

Danielle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern