HI
ich bin 16 jahre alt und sehr un zu frieden mit meiner brille. ich würde meine augen gerne laisern lassen und ab wann kann sicher seine augen laisern lassen???? ich hab leider keine information und auch keine ahnung was die sicherste op ist. ich wäre über jede positive wie auch negative information sehr dankbar.
cu flo aus köln
Ist eine OP mit 16 zu früh???
Moderator: Frankyboy
Definitiv zu früh!!!
: HI
: ich bin 16 jahre alt und sehr un zu frieden mit meiner brille. ich würde meine augen gerne laisern lassen und ab wann kann sicher seine augen laisern lassen???? ich hab leider keine information und auch keine ahnung was die sicherste op ist. ich wäre über jede positive wie auch negative information sehr dankbar.
: cu flo aus köln
Da wird dir jeder von abraten, da die Augen meistens erst ab einem Alter von mind. 25 ausgereift sind.
Was nützt es dir, wenn du dich jetzt operierstfür teures Geld und das dann 1 Jahr gut geht, du aber in 2 Jahren wieder genauso schlecht gucken kannst.
Die Auge müssen zudem mind. 2 Jahre kostante Werte aufweisen.
: ich bin 16 jahre alt und sehr un zu frieden mit meiner brille. ich würde meine augen gerne laisern lassen und ab wann kann sicher seine augen laisern lassen???? ich hab leider keine information und auch keine ahnung was die sicherste op ist. ich wäre über jede positive wie auch negative information sehr dankbar.
: cu flo aus köln
Da wird dir jeder von abraten, da die Augen meistens erst ab einem Alter von mind. 25 ausgereift sind.
Was nützt es dir, wenn du dich jetzt operierstfür teures Geld und das dann 1 Jahr gut geht, du aber in 2 Jahren wieder genauso schlecht gucken kannst.
Die Auge müssen zudem mind. 2 Jahre kostante Werte aufweisen.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern