Komplikationen ??

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Kati
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 31.10.2004, 18:32

Komplikationen ??

Beitrag von Kati » 22.02.2005, 20:53

Hallo!

In letzter Zeit habe ich immer wieder in diesem Forum gelesen, wie wichtig die Nachsorge nach einer Lasik ist, da eine falsche oder nachlässige Behandlung bei auftretenden Problemen fatale Folgen haben könnte.
Jetzt frage ich mich dauernd, welche Komplikationen denn auftreten könnten und inwiefern die falsch behandelt werden könnten? Gibt es denn Komplikationen, die man selbst nicht merkt, sondern die nur der erfahrene AA erkennen würde?
Bin jetzt etwas verunsichert - hatte nämlich vor 6 Wochen eine Lasik in Istanbul und war dann nach 4 Wochen zur Nachuntersuchung bei einem AA hier in der Nähe. Dieser meinte nur, daß auf einem Auge eine leichte Trübung der Hornhaut zu sehen sei, die aber wieder verschwinden könnte, ansonsten könnte man sie mit Cortison behandeln. -- Kann dies eine dieser ominösen Komplikationen sein, die dann vielleicht - da sie momentan nicht behandelt wird - irgendwann fatale Folgen hat? Oder ist sowas normal ?

Sorry für den langen Text, und danke für Eure Antworten!

LG Kati

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern