Die Gesundheit des Menschen

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Inkognito02
schaut sich noch um

Die Gesundheit des Menschen

Beitrag von Inkognito02 » 22.08.2023, 09:53

Ich bin wegen Erektionsproblemen zum Arzt gegangen. Mir wurde das Medikament Sildenafil Pfizer verschrieben. Zunächst verschrieb der Arzt eine Dosis von 50 mg. Nach der Einnahme der Pille fühlte ich einen leichten Schwindel. Dann reduzierte der Arzt die Dosis auf 25 mg. Und das Mittel wirkt perfekt, es gab keine Nebenwirkungen mehr. Konsultieren Sie immer Ihren Arzt, wenn Sie empfindlich auf das Medikament reagieren oder andere Probleme haben.

HermannHouler
Forums-Benutzer

Re: Die Gesundheit des Menschen

Beitrag von HermannHouler » 31.01.2024, 15:09

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Erektionsproblemen zu kämpfen haben. Die Verschreibung von Sildenafil Pfizer scheint eine wirksame Lösung zu sein, und es ist gut zu hören, dass eine niedrigere Dosierung die Nebenwirkungen verringert hat. Es ist wichtig, immer den Rat Ihres Arztes zu befolgen, insbesondere wenn Sie empfindlich auf Medikamente reagieren oder andere gesundheitliche Probleme haben. Gesundheitsprobleme sind leider recht häufig und Impotenz ist eine der häufigsten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, könnte dieses Kamagra Kaufen in Deutschland hilfreich sein, sie bieten Pillen gegen Impotenz an.

steijedeboo07
schaut sich noch um

Beitrag von steijedeboo07 » 13.02.2024, 12:10

Die erektile Störung (ED) ist ein alltägliches Problem unter Männern, das ihr Potenzial beeinträchtigt, eine Erektion für die Dauer der sexuellen Aktivität zu haben und aufrechtzuerhalten. ED kann auf eine Verzweigung von Dingen, Alter, Fitnesssituationen, Lebensstilverhalten und mentalen Faktoren zurückzuführen sein. Während ED das sexuelle und emotionale Wohlbefinden eines Mannes beeinträchtigen kann, gibt es zusammen mit Kamagra wirksame Heilmittel. In diesem Text können wir die Gründe für ED diskutieren, wie Kamagra funktioniert und wie man es genau und effizient einsetzt. Potenzladen Shop

valeriav
Forums-Benutzer

Beitrag von valeriav » 14.02.2024, 08:16

Das sind die wahren Probleme :wink:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern