Hallo,
wollte nicht stöhnen.
Der Preis geht natürlich völlig in Ordnung.
An Donauwelle:
Was für Langzeitfolgen meinst du?
Gruß
Uwe
Hat jmd. Erfahrung mit citylasik?
Moderator: Frankyboy
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Hi Uwe,
ein bischen stöhnen darfst Du schon. Hat wohl keiner übrig das Geld. Aber es ist gut angelegt, hoffe ich für Dich.
Aber für die KK eben ein Fass ohne Boden.
Vor allem gibt es nicht so viele gute refraktive Chirurgen um dann die Flut von laserwilligen Kunden zu bearbeiten. Ergo ist die "Fehlerquote" höher, und an den Folgekosten gehen die KK Pleite.... bzw. wir Steuerzahler dürfen es ausbaden.
Ich hab da mal mit einem refraktiven Chirurgen drüber gesprochen.
lg singforfun
ein bischen stöhnen darfst Du schon. Hat wohl keiner übrig das Geld. Aber es ist gut angelegt, hoffe ich für Dich.
Aber für die KK eben ein Fass ohne Boden.
Vor allem gibt es nicht so viele gute refraktive Chirurgen um dann die Flut von laserwilligen Kunden zu bearbeiten. Ergo ist die "Fehlerquote" höher, und an den Folgekosten gehen die KK Pleite.... bzw. wir Steuerzahler dürfen es ausbaden.
Ich hab da mal mit einem refraktiven Chirurgen drüber gesprochen.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Ich meine, dass z.B. die Hornhaut doch ein bisserl zu dünn wurde und nach Jahren Probleme bereitet -- siehe HH-Vorwölbung. Solche Probleme kommen eher selten von heute auf morgen.
Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand. Ich wollte nur ein ironisches Beispiel bringen (das hoffentlich nie wahr wird.)
LG
Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand. Ich wollte nur ein ironisches Beispiel bringen (das hoffentlich nie wahr wird.)
LG
Hallo,
ich muss vieleicht noch erklären dass ich vorher ohne Sehhilfe nur 10% und 17 % gesehen habe-jetzt fast 100 %.
Daher ist es für mich eigentlich keine Schöhnheits-OP, sondern eine
gravierende Verbesserung meiner Lebensqualität.
Ein Beispiel: Im Freibad konnte ich schon desöfteren meinen Liegeplatz nicht mehr finden. Das wird jetzt nicht mehr so sein.
Ich weiß natürlich auch dass die KK nicht alles übernehmen können,
aber ein kategorisches Ablehnen finde ich einfach nicht richtig.
Bin froh dass ich es mir jetzt leisten konnte die OP durchführen zu lassen. Aber es gibt genügend Menschen, die sogar noch weniger sehen, und keine Kontaktlinsen mehr vertragen.
Müsste die KK nicht jeden Fall einzeln prüfen?
Mir und meinen Augen geht es sehr gut.
Melde mich wieder
LG
Uwe
ich muss vieleicht noch erklären dass ich vorher ohne Sehhilfe nur 10% und 17 % gesehen habe-jetzt fast 100 %.
Daher ist es für mich eigentlich keine Schöhnheits-OP, sondern eine
gravierende Verbesserung meiner Lebensqualität.
Ein Beispiel: Im Freibad konnte ich schon desöfteren meinen Liegeplatz nicht mehr finden. Das wird jetzt nicht mehr so sein.
Ich weiß natürlich auch dass die KK nicht alles übernehmen können,
aber ein kategorisches Ablehnen finde ich einfach nicht richtig.
Bin froh dass ich es mir jetzt leisten konnte die OP durchführen zu lassen. Aber es gibt genügend Menschen, die sogar noch weniger sehen, und keine Kontaktlinsen mehr vertragen.
Müsste die KK nicht jeden Fall einzeln prüfen?
Mir und meinen Augen geht es sehr gut.
Melde mich wieder
LG
Uwe
Hallo Zusammen,
ich kann sehen. Ich kann es kaum glauben.
Am Mittwoch war ich bei CityLasik in Bad Homburg zur augenärztlichen Voruntersuchung, die von Herrn Dr. Zeitz durchgeführt wurde. Nachdem ich über alle möglichen Komplikationen und Risiken aufgeklärt worden war und alle meine Fragen beantwortet waren, bin ich mit einem Patientenaufklärungsbogen wieder nach Hause gegangen. Ich war schon da sehr guter Dinge, da meine Werte gute Chancen auf eine erfolgreiche OP versprachen.
Am Donnerstag (17.04.) war es dann soweit. Ich war um 11.30 Uhr in der Klinik und habe eine Beruhigungstablette bekommen. Um 12.10 Uhr bin ich dann in den OP gegangen und kam um 12.40 Uhr schon wieder sehend heraus.
Das ganze hat bei mir, da ich so gut mitgemacht habe
, nur eine halbe Stunde gedauert. Ich hatte direkt nach der OP schon wieder 50 % Sehkraft. Auch heute, noch keine 24 Stunden später, habe ich schon 120 % erreicht. Der Doc hat prophezeit, dass ich eventuell 160-200 % erreichen werde. ICH BIN SO GLÜCKLICH!!
Es tat gar nicht weh, das einzige unangenehme war die Lidsperre. Ich hatte danach keine Schmerzen, keine Blutergüsse und auch keine tränenden Augen. Auch heute ist alles super.
Sollte jemand Fragen haben, beantworte ich sie gerne. Wenn ich noch mehr schreibe, könnte man mir Werbung unterstellen, da ich so begeistert bin.
LG Nina
ich kann sehen. Ich kann es kaum glauben.
Am Mittwoch war ich bei CityLasik in Bad Homburg zur augenärztlichen Voruntersuchung, die von Herrn Dr. Zeitz durchgeführt wurde. Nachdem ich über alle möglichen Komplikationen und Risiken aufgeklärt worden war und alle meine Fragen beantwortet waren, bin ich mit einem Patientenaufklärungsbogen wieder nach Hause gegangen. Ich war schon da sehr guter Dinge, da meine Werte gute Chancen auf eine erfolgreiche OP versprachen.
Am Donnerstag (17.04.) war es dann soweit. Ich war um 11.30 Uhr in der Klinik und habe eine Beruhigungstablette bekommen. Um 12.10 Uhr bin ich dann in den OP gegangen und kam um 12.40 Uhr schon wieder sehend heraus.
Das ganze hat bei mir, da ich so gut mitgemacht habe
Es tat gar nicht weh, das einzige unangenehme war die Lidsperre. Ich hatte danach keine Schmerzen, keine Blutergüsse und auch keine tränenden Augen. Auch heute ist alles super.
Sollte jemand Fragen haben, beantworte ich sie gerne. Wenn ich noch mehr schreibe, könnte man mir Werbung unterstellen, da ich so begeistert bin.
LG Nina
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern