Femto-Wellenfront-Lasik

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Salome
kennt sich hier aus

Re: Femto-Wellenfront-Lasik

Beitrag von Salome » 28.02.2011, 13:22

Hallo Frank,

ach und ich bin ne olle und hab nix besseres zu tun als hier zu sein oder was? :evil: :lol:

Ja, hast ja recht, mich hätte das auch nicht verwundert, wenn nicht dieser Fred von den Kölnern gewesen wäre.

Was hast du denn zu Weihnachten bekommen? nee ich bin gar nicht neugierig, ich will nur alles wissen :mrgreen:

LG Salome
Femto-Wellenfront-Lasik in der ALK in Lohr am 17.02.2011

Vorher:
R: Sph -7,0; Cyl -0,75; Achse 43
L: Sph -8,0; Cyl -0,75; Achse 156

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 28.02.2011, 13:36

Salome hat geschrieben:Hallo Frank,

ach und ich bin ne olle und hab nix besseres zu tun als hier zu sein oder was? :evil: :lol:

Ja, hast ja recht, mich hätte das auch nicht verwundert, wenn nicht dieser Fred von den Kölnern gewesen wäre.

Was hast du denn zu Weihnachten bekommen? nee ich bin gar nicht neugierig, ich will nur alles wissen :mrgreen:

LG Salome
O Mist *lach*, schon wieder in den Fettnapf getreten :shock: . Und dabei bin ich einer der älteren Schreiber hier in diesem glücklichen, kleinen Forum... :P .

Und ich glaube nicht, dass dieser komische Werbefred Sansha hier dauerhaft vertrieben hat... ;).

Was ich zu Weihnachten bekam, schreibe ich Dir gleich per Mail. Wobei mich interessieren würde, ob meine anderen Mails an Dich angekommen sind...

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Sansha
kennt sich hier aus

Beitrag von Sansha » 28.02.2011, 14:58

Hei ho ihr Lieben, hatte einfach nur Wochenende, deswegen hatte ich keine Zeit rein zu schaun :wink: Und seit heute hab ich so eine ätzende Spanischintensivwoche an der Hochschule, wo ich 5 GANZE Stunden auf Spanisch zugekäst werde, was mich ungefähr so viel interessiert, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Muss dann auch gleich wieder flitzen, weil mein Auto heute unter die Lupe genommen wird...bin schon ganz bange.
Was macht die Sicht Salome? (die olle ...ich lach mich scheckig. NX OLLE HIER!! Also Frank, ich biiittee dich *gins* :D )
RA: -6,75 -1,25/80° = 1,0
LA: -6,5 -2,5/140° = 1,0
OP am 02.04.2011 (iLasik)
Restdioptrien lt. Befund: RA: -1,25 HHV -0,75/65° = 0,8 LA: -1,00 HHV -1,0/145° = 0,8-1,0
Relasik: 15.10.2011
momentane Werte: RA: 0,0 LA 0,0 HHV -0,25 bzw. auch 0,0 =0,8 - 1,0

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 28.02.2011, 15:14

Sansha hat geschrieben:die olle ...ich lach mich scheckig. NX OLLE HIER!! Also Frank, ich biiittee dich *gins* :D
*lach* dabei habe ich mich über Salomes Lebensalter garnicht geäußert... würde ich auch nicht *Gentlemanblick aufsetz* 8) . Tztztz, hier wird einem glatt das Wort im Mund rumgedreht... :wink: .

Ich drück' dann mal die Däumchen fürs Auto... ich fahr auch einen alten Wagen, und was dem TÜV-Muckel vor kurzem alles nicht gefiel, hat mir gereicht... :evil:

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Salome
kennt sich hier aus

Beitrag von Salome » 01.03.2011, 12:29

Tja Frank, was soll ich sagen, der nächste Fettnapf steht schon hier, los trau dich, :mrgreen: Feigling :lol:

So Spaß beiseite :wink: ja, ich habe deine Mails bekommen, ich bin nur nicht ganz sicher wie ich darauf antworten kann, einfach auf antworten gehen? :oops:

Hallo ihr,

ich glaube mein Hirn ist ganz schön auf Zack, denn irgendwie werden die Dinge im Mittelbereich ein bisschen schärfer seit gestern, kann aber nicht am Auge liegen, denn wenn ich das Rechte zuhalte, dann seh ich immer noch alles verzerrt, also ist die Hornhautverkrümmung sicher noch da, schade :?

Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ich dann überhaupt was machen lasse, sollte das so bleiben oder gar noch besser werden.

Allerdings habe ich seit gestern auch leichte Kopfschmerzen über dem rechten Auge, wahrscheinlich strengt es sich sehr an das Linke auszugleichen, oder auch nicht.

Das arme Ding kann einem aber auch leid tun, da fristet es das ganze Leben sein Dasein im Schatten des Linken und dann auf einmal soll es eine Führungsposition einnehmen, da hätte ich auch Kopfschmerzen. :shock: :lol: :P

Tja, sonst ist alles okay, keine übermäßig trockenen Augen, wobei das ja noch kommen kann, laut Frank und manch anderem geht das ab der 3. Woche ja erst so richtig los. :roll:

LG Salome
Femto-Wellenfront-Lasik in der ALK in Lohr am 17.02.2011

Vorher:
R: Sph -7,0; Cyl -0,75; Achse 43
L: Sph -8,0; Cyl -0,75; Achse 156

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern