Femto Lasik 13.10 bei Dr. Köhler EuroEyes Berlin

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 02.12.2008, 16:23

Nun mal wieder ein Bericht von mir.

Hatte gestern meine eigentlich letzte NU.

Schön bei der Hornhautvermessung hat gar nichts geklappt :( Das Licht war mir so hell in den Augen das ich bei der Messung immer die Augen zu machen musste. Zum Schluß war es dann so das ich mit den Fingern das Lid hochhalten musste, so war dann auch die Messung möglich.

Beim Vorlesen bei der Ärztin drin, hat ohne diesen Kasten vor den Augen noch alles gut geklappt. Kaum hatte ich den Kasten vor den Augen konnte ich gar nichts mehr vorlesen, alles verschwommen, egal bei welcher Einstellung. Schon merkwürdig da ich so im "normalen" Leben alles lesen, sehen usw kann.

Wir sind dann auch nicht zu einem klaren Vorlesen gekommen. Das fand die Ärztin auch ziemlich merkwürdig. Nun sind wir so verblieben das ich in 6 Wochen dann nochmal zum lesen kommen muss..

Also ich halte euch weiter auf dem Laufenden

Jenny

stella
kennt sich hier aus

Beitrag von stella » 06.01.2009, 08:06

hey jenny,

huch das klingt ja merkwürdig!

naja, das wichtigste ist ja echt, dass du im normalen leben alles lesen kannst und du keine probleme hast!

aber ich habe auch manchmal komisch phänomene.. wenn ich zum beispiel aus dem fenster in meinem wohnzimmer gucke sehe ich riesige halos überall, gucke ich dann aus meinem schlafzimmerfenster (welches fast den gleichen ausblick hat wie das wohnzimmerfenster) sehe ich keine halos... und wenn ich draußen bin auch nicht. also sehe ich nur halos (aber dann wirklich krasse halos) wenn ich aus dem wohnzimmerfenster gucke.. hä??? haha, naja damit kann ich leben, ist nur echt merkwürdig!!

ich drücke dir die daumen für deinen zweiten test!

liebe grüße,
stella
ich habe mich getraut - und die welt wurde klarer...

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 11.01.2009, 22:24

So morgen früh ist es dann soweit. Ich habe meinen Termin, vielleicht den letzten :?: :?: :?: Ich bin gespannt.

Was das nun ist warum ich gar nicht vorlesen kann wenn ich durch diesen komischen Kasten schaue, kann ich mir auch nicht erklären, weil so im "echten" Leben wirklich alles gut zu erkennen und lesen ist.

Aber deins ist ja auch nen Ding, das heißt dann also du kannst einfach nciht mehr aus dem bestimmten Fenster schauen :lol: Vielleicht finden deine Augen den Ausblick nicht so gut :D

Ich werde dann berichten wie es gelaufen ist.

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 12.01.2009, 22:57

Für mich hat sich das Kapitel Augen OP und Sehkraft fürs erste geschlossen. Ich könnte ein Freudentänzchen aufführen :lol: :wink: :D

Ich kann nur sagen 100%. JUHU, JUHU.

Natürlich hatte ich heute etwas Bammel nachdem ich beim letzten Mal gar nichts vorlesen konnte. Die Ärztin meinte das hat auch mit der Tagesverfassung zu tun. Ich freu mich das die heute hingehauen hat :lol:

Ich hab bei allgemeine Fragen nochmal eine Sache eingestellt die ich nicht ganz verstehe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

stella
kennt sich hier aus

Beitrag von stella » 13.01.2009, 07:51

hey jenny,

das freut mich!
klingt doch alles super! 100% sind echt super!
na dann kann ja das neue leben beginnen! und 13 IST DEFINITIF unsere glückszahl! :D :D :D :D :D
ich habe jetzt seit 2 tagen gar nicht mehr getropft. :D

was ich echt komisch finde: ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie ich vorher geguckt habe... ich hab letztens mal versucht mir das vorzustellen, aber irgendwie hat mein gehirn das schon vergessen, fand ich echt irre. :)

liebe grüße,
stella
ich habe mich getraut - und die welt wurde klarer...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern