@Saida ich glaub du hast damit recht ist nicht so dolle mit den negativen Berichten und jeder Mensch hat ein anderes Empfinden, irgendwie finden die Leute ja auch immer was zu nörgeln

aber ich für meinen Teil bin happy und kann das immer alles noch nicht glauben, denn ich glaube bei mir war es wirklich eine Bilderbuch-OP

na und den Sekt den hab ich schon getrunken, solange konnte ich nicht mehr warten
@Almi was soll ich dazu sagen, also ich hab glaub ich meine Nervösität damit besänftigt das ich alle tot gerdet hab, so doof es sich vielleicht auch anhört und ich hab die Tage davor mir den Terminkalender so volle geknallt, das ich garnicht mehr soviel Zeit hatte daran zu denken

!!!!° aber am Zittern war ich schon ohne Ende und dann ging es zack zack
aber deine Werte sind ja so ähnlich wie meine und du hast doch auch die gleiche OP von daher kann es ja nur gut werden !!!!
und glaub mir alleine dieses Feeling so gut zu sehen ohne Brille und KL da musst du feste dran denken.... ich drücke dir ganz feste die Daumen und wenn du Fragen hast, kannst mir ruhig Löcher in den Bauch fragen