Wollte fragen, ob du keine Schutzlinsen nach dem lasern bekommen hast?
Meine kamen am nächsten Tag nämlich dann raus und ich denk mir, ohne solcher Linsen, ist das Risiko eines wegklappenden Flaps recht hoch.
Lasik Behandlung in Wien
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Lasik Behandlung in Wien
Hallo Xandi!
Danke für deine Antwort!
Das lässt leider tief blicken:
Mein Eindruck von Care Vision Wien:
1. Sie haben dich scheinbar nicht über weniger invasive Methoden (Lasek/PRK) informiert, bzw als Alternative angeboten. Der Grund würde mich sehr interessieren.
2. Was sie da jetzt genau machen haben sie wohl auch nicht erklärt, sonst gebe es da keine Unsicherheiten bezüglich Femto/normale Lasik. (Femto wird nicht mal angeboten, zumindest lt. Homepage)
3. Du hattest eine ziemlich schwere Komplikation an einem Auge.
Will mir gar nicht vorstellen was da alles passieren hätte können, während der Flap so lose im Auge lag.
Ich muss leider sagen das ist für mich eine glatte 5.
Freunden werde ich diese Klinik sicherlich NICHT empfehlen.
Nichtsdestotrotz hoffe ich das du letztendlich ein gutes Ergebnis hast!
Wie geht es dir denn jetzt?
lg
Michael
Danke für deine Antwort!
Das lässt leider tief blicken:
Mein Eindruck von Care Vision Wien:
1. Sie haben dich scheinbar nicht über weniger invasive Methoden (Lasek/PRK) informiert, bzw als Alternative angeboten. Der Grund würde mich sehr interessieren.
2. Was sie da jetzt genau machen haben sie wohl auch nicht erklärt, sonst gebe es da keine Unsicherheiten bezüglich Femto/normale Lasik. (Femto wird nicht mal angeboten, zumindest lt. Homepage)
3. Du hattest eine ziemlich schwere Komplikation an einem Auge.
Will mir gar nicht vorstellen was da alles passieren hätte können, während der Flap so lose im Auge lag.

Ich muss leider sagen das ist für mich eine glatte 5.
Freunden werde ich diese Klinik sicherlich NICHT empfehlen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das du letztendlich ein gutes Ergebnis hast!

Wie geht es dir denn jetzt?
lg
Michael
Lasek in Bratislava am 14.5.2013
Mein Erfahrungsbericht:
http://augenlaser.operationauge.de/lasek-in-bratislava-am-14-5-2013-erfahrungsbericht-t9433.html
Mein Erfahrungsbericht:
http://augenlaser.operationauge.de/lasek-in-bratislava-am-14-5-2013-erfahrungsbericht-t9433.html
Re: Lasik Behandlung in Wien
@sys: nein, hatte keine Schutzlinse von Anfang an drinnen!
@michael: danke, mir gehts recht gut! ich seh super und sonst passt auch alles! hatte eine wo nach der op schon 95% sehleistung pro auge und das wird ja noch besser! bin schon auf den 6.9. neugierig, da wird ja wieder ein sehtest gemacht!
@michael: danke, mir gehts recht gut! ich seh super und sonst passt auch alles! hatte eine wo nach der op schon 95% sehleistung pro auge und das wird ja noch besser! bin schon auf den 6.9. neugierig, da wird ja wieder ein sehtest gemacht!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern