Ab wann ist eine Brille wieder sinnvoll nach LASIK?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

SherlockHolmes
kennt sich hier aus

Re: Ab wann ist eine Brille wieder sinnvoll nach LASIK?

Beitrag von SherlockHolmes » 13.04.2013, 20:37

Ihr sollt doch nicht so viel Lesen !
Augen schonen und viel in die Weite schweifen lassen, haben mir die Helferinnen meines Operateurs jedenfalls geraten; ist zwar hart, aber geht und im Garten sieht`s dann bald flott aus :D

Der Hund ist fit und ein bißchen abgenommen habe ich auch noch, was will man also mehr :lol:

So, gleich gucke ich DSDS *froi

LG an alle, die noch "heilen" müssen und alle, die sich über Grüße freuen, weil sie es ohne Brille lesen können 8)
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

Katrin89
Forums-Benutzer

Beitrag von Katrin89 » 13.04.2013, 20:53

SherlockHolmes hat geschrieben: LG an alle, die noch "heilen" müssen und alle, die sich über Grüße freuen, weil sie es ohne Brille lesen können 8)
Also auf mich trifft leider nichts davon zu - ich fühl mich leicht gemobbt! :cry: :mrgreen:
29.04.2013 I-Lasik bei Dr. Peru - WorldEye Frankfurt
Vorherige Werte:
R: -5.00/-1.25/54 HH: 562
L: -5,25/-1.00/150 HH: 569
Mein Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-ilasik-in-frankfurt-word-eye-dr-fazil-peru-t9423.html

Candice

Beitrag von Candice » 13.04.2013, 21:05

In den letzten Tagen hat sich bei mir leider auch nix getan... :(

Downer
Forums-Benutzer

Beitrag von Downer » 14.04.2013, 13:30

SherlockHolmes hat geschrieben:Ihr sollt doch nicht so viel Lesen !
Augen schonen und viel in die Weite schweifen lassen, haben mir die Helferinnen meines Operateurs jedenfalls geraten; ist zwar hart, aber geht und im Garten sieht`s dann bald flott aus :D
Ich bin leider aber schon in der 5. Woche nach Femto LASIK und habe einen Arbeitgeber (PC-Arbeit), den ich behalten möchte. Leider nicht so einfach. Ich will jetzt keine Existenzängste bekommen. :?

Fernsehen macht leider auch keinen Spaß wegen Ghosting/Halos am Abend. Habe da immer schon genug Lichter an. Tagsüber ist es besser. Ich hoffe, die Dämmerungssicht wird auch besser, wenn Mitte Mai 2013 zwei Monate um sind.

Candice

Beitrag von Candice » 18.04.2013, 21:40

Diese Frage wurde bisher nicht wirklich beantwortet...habe auch etwas von 3 Monaten gehört und bin sehr gespannt auf die Nachuntersuchung am Montag.
Habe den Eindruck noch zu weit in der Weitsichtigkeit zu sein.
Habe nun 3 Lesebrillen in verschiedenen Stärken, alles nicht so richtig und die Augen tun weh und es strengt damit erst recht an.
Mein Mann hat eine Brille mit ca 1, 5 und 1, 75 plus.
Damit sehe ich bisher am besten. Kann das sein, ändert sich das ?? Meine Schwiegertochter hat eine - 1, 5 er Brille, damit geht gar nix !
Also bin ich jetzt auch noch in der Weite weitsichtiger ?? :roll:
Versteh ich nicht !

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern