Brauche dringend Erfahrungsberichte und vllt. nen bissi Mut.

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Candice

Re: Brauche dringend Erfahrungsberichte und vllt. nen bissi Mut.

Beitrag von Candice » 11.04.2013, 22:06

Vielleicht hast du die Augen tatsächlich gleich überfordert !!??
Für mich sieht das so aus, pass mal auf, wenn du wirklich Ruhe hältst und viel die Augen schliesst und dich hinlegst, sieht es nach deinem Urlaub sicher besser aus. :wink:
Warum hast du dir nicht gleich etwas Ruhe gegönnt ?
Könnte mir wirklich vorstellen,
dass es sonst schon besser wäre ! :idea:

Daniela29
Forums-Benutzer

Beitrag von Daniela29 » 11.04.2013, 22:20

Hey Candice,

bei meinen Vorgesprächen wurde mir immer wieder gesagt, dass es kein Problem sei, am nächsten Tag zu Arbeiten, ich habe auch erwähnt, dass ich den ganzen Tag am PC und mit Akten arbeite. Die Erfahrungen von Bekannten und Freunden haben das auch bestätigt. Und da auf Arbeit der Krankenstand verdammt hoch war, dachte ich mir, ich bin für mein Team da. Tja jetzt bereue ich es, und habe entschieden komme was wolle, ich mache nächste Woche frei. Es wurde heute aber auch deutlich erwähnt, dass ich sehr sehr schlechte Sicht vorher hatte, und mein Kopf sich auch erstmal daran gewöhnen muss, ohne Brille klar zukommen.Ich hoffe weiter.

Liebe grüße ausn Berlinsche ;)

SherlockHolmes
kennt sich hier aus

Beitrag von SherlockHolmes » 11.04.2013, 22:21

Hi,

schließe mich dem Zuckerstückchen und dem Femto-Lasik-Experten an.
Ruhe tut den Augen gut und kann zum "Durchbruch" führen.

Entspann Dich mal und dann wird`s bestimmt besser. Schone Deine Augen, indem Du viel spazieren gehst und in die Weite Deine Blicke schweifen läßt; lese möglichst wenig ...achte auf Deine Ernährung und pflege die Augen, dann wird`s bestimmt *daumendrück
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

Daniela29
Forums-Benutzer

Beitrag von Daniela29 » 11.04.2013, 22:24

Hey SherlockHolmes,

ich danke Dir, ich werde mich daran halten. Ich werde dann wieder berichten.

Schicken Abend Euch noch.

Daniela

Candice

Beitrag von Candice » 11.04.2013, 22:26

Das hoffe ich auch...für mich...den durchbruch habe ich ja am Tag 8 auch noch nicht .Am schlimmsten ist das nichtlesen...ja das lesen tut mir überhaupt nicht gut und ständig hänge ich mit schwindlichmachender Lesebrille an irgendwelchen Zeile.... :!: :?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern