wer hat bei care vision gelasert ?wie war es?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

mops
Forums-Benutzer

bei care-vision Nürnberg gelasert (LASIK)

Beitrag von mops » 30.09.2006, 17:19

Hallo.

So - am Freitag den 29.09. war es soweit. Es gab eine Beruhigungstablette und kurz nach dem Einnehmen lag ich auch schon da. Ein sehr nettes Team und Dr. Kus hatte jeden einzelnen Schritt sehr genau erklärt und immer kommentiert - auf eine äusserst angenehme Art. Meine Frau drufte von draussen zugucken und hatte dann beim zweiten Auge sogar die OP auf einen Monitor übertragen bekommen. Ansonsten das Übliche, die ersten Stunden nach der OP waren nicht soo schön. Am Abend konnte ich aber schon wieder recht deutlich und problemlos sehen.
Einen Vergleich - zwischen Euro-med und Care-vision legen wir noch nach (Meine Frau wurde vor kurzem in der Euro-med Klinik Fürth gelasert).
Ich kann Care-Vision auf jeden Fall empfehlen - und den Anschein eines Billig-Anbieters machen die beim allerbesten Willen nicht!!!

Grüsse - Holger

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern