Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Ayurveda
schaut sich noch um

Re: Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik

Beitrag von Ayurveda » 13.09.2012, 11:53

*
Zuletzt geändert von Ayurveda am 13.09.2012, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.

Ayurveda
schaut sich noch um

Beitrag von Ayurveda » 13.09.2012, 11:58

Bezüglich Kräutermedizin empfehle ich dir nach "Netra - Basti" im Internet zu suchen. Das ist eine Anwendung aus der Ayurveda. Allerdings ob man in Deutschlan einen "Echten" theraputen mit "echten" Krätern dazu findet, das weiss ich leider nicht.

molle81
kennt sich hier aus

Beitrag von molle81 » 13.09.2012, 12:44

hallo, was genau ist denn bei dir schief gelaufen?? was hast du für probleme?

du kannst mir ja per privater nachricht ja mal einen link senden wo du die kräuter her hast, meine trockenen augen sind durch die lidrand massage besser geworden.

ich hatte im dez 2011 eine transPRK, keine lasik, weil ich keinen flap wollte und das eh bei mir nicht ging, da meine hornhaut aussah wie ein kraterwegen meiner herpes narbe, ich konnte nichtmal mit brille richtig gucken!! KL hab ich aufgegeben....

plan war die narbe via transprk weg zu machen, allerdings ist noch ein rest da der immer noch probleme bereitet und ich nun zu prof. kohnen fahre ob er mir helfen kann.

ich wäre glücklich wenn ich keine geisterbilder mehr hätte, weil ich dadurch nicht gut sehen kann trotz brille, je nachdem wie gross die pupille ist. ich denke du kannst verstehen oder?

Ayurveda
schaut sich noch um

Beitrag von Ayurveda » 13.09.2012, 12:58

*
Zuletzt geändert von Ayurveda am 13.09.2012, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

molle81
kennt sich hier aus

Beitrag von molle81 » 13.09.2012, 14:05

meine trockenen augen sind durch die lidrand massage viel besser geworden muss ich sagen.

was soll ich gegen meine narbe sonst machen, damit ich wieder richtig gut sehen kann wenn es dunkler ist bzw wenig licht im raum ist?? diese geisterbilder habe ich ja nicht von der op sondern vorher auch durch die sch** herpes narbe auf der hornhaut...

ich kann mir nicht vorstellen das Naturmedizin da helfen soll kann??

du hast also extreme probleme mit trockenen augen? oder was genau beeinflusst dich durch die lasik op? kannst du nicht gut sehen, sind deine werte wieder gestiegen??

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern