Hey Kigali,
bitte keine Panik bekommen, Deine Sicht wird sich in kleinen Schritten verbessern.
Das mit den Doppelkonturen bzw -bildern hatte ich auch, ich schätze das hat fast jeder, denn das Epitel wächst von außen nach innen wieder zu und dauert je nach Patient mal länger mal kürzer. Ich habe sogar wahrgenommen wie sich die kleinsten Mikroschichten zusammengefügt haben; war an einem Tag alles schön deckungsgleich, so sah ich am nächsten Tag wieder Doppelbilder. Ich habe mir einen Fixpunkt in Form einer langen Stange genommen und konnte merken wie die "linke" sich der "rechten" Stück für Stück angenähert hat. Nach einem Monat war bei mir die Oberfläche noch uneben, jetzt nach etwas mehr als 2 Monate ist die Oberfläche glatt, meine Sicht liegt bei 100 % und dennoch merke ich, dass sich immer noch was tut. Ich kann mehr als nachvollziehen, dass Du Dir große Sorgen machst, aber wie heißt es immer Geduld, Geduld, Geduld.
wünsche Dir weiterhin gute Heilung
Grosse Probleme nach PRK
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern