Erfahrungsbericht Lasikland (Köln), Ablauf OP und Eindruck

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

chrissyks79
kennt sich hier aus

Re: Erfahrungsbericht Lasikland (Köln), Ablauf OP und Eindruck

Beitrag von chrissyks79 » 08.09.2011, 16:19

Hallo I-vizz,

danke für Deinen ausführlichen Bericht! Ich habe ja morgen auch meinen Termin im Lasikland. Erst zur Voruntersuchung und -wenn alles paßt - auch gleich die OP :shock:
Ich lasse einfach mal alles auf mich zukommen, ändern kann ich ja sowieso nichts und für mich ist die Hauptsache, daß die Augenoptikermeisterin mich genau untersucht und der Arzt die OP dann in Ruhe macht! :D

@aista,

Du gehst da ganz entspannt hin?? :shock: So ganz kann ich Dir das nicht abnehmen :mrgreen:

Bis morgen dann :)

Lg Chrissy (die ganz neben dem Wind ist :oops: )
PRK am 9.9.2011 im Lasikland Köln

Werte ehemals:
Li. +4,5 ; Cyl. -1,75 (Visus 1.0 mit Brille)
Re. +5,5 ; Cyl. -3,75 (Visus 0.7 mit Brille)

l-vizz
schaut sich noch um

Beitrag von l-vizz » 08.09.2011, 16:30

@chrissyks79: Wichtig ist: Die Kiste ist unangenehm! Nur unangenehm! Von Schmerzen ist nicht auszugehen. Und wie bei jeder OP gilt: Ein bisschen Glück gehört immer dazu. Du wirst schnell wieder raus sein aus dem OP. Dann, ein paar lästige Stunden später, sieht die Welt (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder anders aus ;-)
Viel Glück.

aista
Forums-Benutzer

Beitrag von aista » 08.09.2011, 22:22

Hallo i-vizz,

sorry, ich wollte dich nicht persönlich angehen oder so! War absolut nicht meine Absicht!
Ich meinte doch damit nur, das es ja möglich ist das wenn man genervt ist und dementsprechend reagiert, es von der anderen Seite ja genauso sein kann.

Vielleicht hatte ich an dem Samstag als ich dort war, ja wirklich Glück und es lief alles so entspannt dort weil eben nicht viel los war, obwohl meiner Meinung nach genug "Publikumsverkehr" dort war. Ich weiß ja nicht wie es im Normalfalle da zugeht.
Werde ich ja dann morgen sehen!

Das mit der Verwechslung im OP ist wirklich ein starkes Stück!

Die beste Freundin meiner Schwägerin war in Köln in der Klinik am Neumarkt und war dort total unzufrieden. Op ist zwar gut gelaufen, aber mit allem anderen war sie nicht zufrieden. Eine Bekannte von mir war auch dort in der Klinik am Neumarkt und hat alles in den höchsten Tönen gelobt. So unterschiedlich ist es halt!

Wer weiß? Vielleicht sehe ich, wenn ich meinen morgigen Tag dort rum habe, ja auch einiges anders?!

Also nicht böse sein über meine Äußerung, aber ich kann halt bisher nicht bestätigen das der Service dort "pfui" ist.

@chrissy: Na ja, so ganz entspannt wird das wohl nicht sein - ich sage mal entspannt :roll: der Situation angemessen. Wir sehen uns ja dann morgen :mrgreen:

LG Ilo

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern