Sehstärke

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Nette89
Forums-Benutzer

Re: Sehstärke

Beitrag von Nette89 » 24.01.2011, 15:35

Ich denke, das es mir genauso gehen wird, dass ich nach der Op jeden Morgen weiterhin zur Brille greifen möchte..
Ist ja auch kein Wunder, weil ich habe sie ja auch fast mein ganzes Leben lang gehabt :D
In 17 Tagen ist es endlich soweit und ich kann es irgendwie kaum erwarten und hoffe, das alles gut geht.

ich bin aber optimistisch :-)

Binie1980
kennt sich hier aus

Beitrag von Binie1980 » 24.01.2011, 15:55

espanola hat geschrieben: Mir passiert es noch fast täglich, dass ich in der Früh nach meiner Brille greifen will oder meine, tagsüber die Kontaktlinsen rausnehmen zu müssen.

Einfach genial ! :)

VG
Das kenne ich auch...
:D
Jeden Abend der Griff Richtung Nachtschränkchen, um das Brillenetui zu greifen.
Jeden Morgen mache ich die Badschranktür auf, wo meine Linsen und die Pflegemittel drin standen.
:D :D

Du sagst es, es ist einfach genial!
Ex Blindfisch mit
L: -5,75
R: -5,25
PRK am 2010-12-27 in der Uni Marburg bei Prof. Sekundo

espanola
Forums-Benutzer

Beitrag von espanola » 24.01.2011, 16:09

Ich weiss, wie das ist, wenn man kurz davor steht ;) Da kann es einem gar nicht schnell genug gehen. Ging mir genauso. Hab sogar meinen Termin vorverlegen lassen ;) Ich drück Dir die Daumen !!! Infos findest Du hier ja für die Zwischenzeit genug ;)

Bei mir hats echt super geklappt, wobei ich nur für Lasik sprechen kann.

Hab gerade meinen neuen Führerschein (ohne Sehhilfe !!!) beantragt ;)

Binie1980: Freut mich, dass bei Dir scheinbar auch alles so gut gelaufen ist. Wars doch wert, oder? :)
Lasik Care Vision Nürnberg/Dr. Wölfel 12/2010
-4 und -5 und jeweils -1 HH-Verkrümmung

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 24.01.2011, 19:30

Auch 13 Wochen danach passiert es mir noch ab und an, dass ich morgens nach der Brille auf dem Nachttisch greife. Vorhin wollte ich während der Autofahrt im Dunkeln meine Brille hochschieben... Fehlanzeige :lol: .

Es ist wunderbar, brillenfrei zu leben :D . Aber in der ersten Zeit hat mir das Nasenfahrrad ab und an gefehlt; irgendwie war diese "Prothese" im Laufe von 30 Jahren doch ein Teil von mir geworden.

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Nette89
Forums-Benutzer

Beitrag von Nette89 » 25.01.2011, 09:45

espanola hat geschrieben:Ich weiss, wie das ist, wenn man kurz davor steht ;) Da kann es einem gar nicht schnell genug gehen. Ging mir genauso. Hab sogar meinen Termin vorverlegen lassen ;) Ich drück Dir die Daumen !!! Infos findest Du hier ja für die Zwischenzeit genug ;)

Bei mir hats echt super geklappt, wobei ich nur für Lasik sprechen kann.
Vorverlegen geht leider nicht..die haben so viel zu tun :-(..aber es ist ja eh nicht mehr lange und die Zeit geht so schnell rum.

Ich habe zum Thema Augenlasern/Lasek glaube ich schon die enden des Internet errreicht :-)
Ich hoffe ich kann die letzten paar Tage davor noch schlafen :-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern