An alle mit trockenen Augen
Moderator: Frankyboy
Re: An alle mit trockenen Augen
Ja, da bin ich auch hin und hergerissen. Denn einerseits heißt es viel Tropfen, damit keine Folgeprobleme (Bindehautentzündung, etc.) entstehen, andererseits habe ich auch schon gehört nicht zuviel tropfen, damit das Auge angeregt wird wieder Tränenflüssigkeit zu produzieren
Ich persönlich halte es so, dass ich tropfe, wenn ich merke meine Sehstärke lässt nach oder ich das Bedürfnis danach habe.
Ja,manchmal denke ich,man hat sich auch schon so an das gefühl getropfter augen gewöhnt. Wie oft tropfst du dann so in etwa?
So in etwa alle 2-3 Stunden an machen Tagen auch häufiger. Ich arbeite halt auch den ganzen Tag am PC.
So ein kleiner Bericht zu Optive. Ich habe am Sonntagabend damit angefangen und scheine irgendeinen Wirkstoff darin nicht zu vertragen, gestern Abend taten mir beide Augen weh, rieben und mein eines eh etwas schwieriges linkes Auge scheint sich wieder ein wenig entzündet zu haben. Jedenfalls ist das Oberlid etwas dick, das Auge reibt und brennt. Das andere geht zum Glück wieder. Komisch, habe in der Zeit nach der LASIK viele Tropfen ausprobiert, aber so eine Reaktion hatte ich noch nie. Also doch wieder zurück zu Systane Ultra!
Ja schwierig,was der eine gut findet,verträgt der andere nicht. Darum kann man Tipps nur ausprobieren. Schade um das Geld jetzt von den Tropfen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern