Hier noch ein paar weitere Infos:
RA HH Dicke 561 Abtrag:110
LA HH Dicke552 Abtrag 101
Ich finde es ja irgendwie "irre", dass bei 3 mal messen der HH Dicke 3 unterschiedliche Ergebnisse rauskamen...
Meine Augen haben soweit wieder eine mehr oder weniger normale Farbe angenommen, und der kreisrunde rote Ring ist schon fast ganz weg. Nur die Stelle die geblutet hat ist noch etwas rot.
Ansonsten tropfe ich fleißig und harre der Dinge die noch kommen:) Soweit ist alles ok.
Lasik im Augenzentrum Maus
Moderator: Frankyboy
Habe mir heute eine neue Sonnebrille beim Optiker zugelegt. Er hat es sich nicht nehmen lassen, und hat sich mein Auge mal angeschaut. Sofern as ein Optiker beurteilen kann sitzt der Flap perfekt, keine Narben etc. Er war dann noch so nett und hat mir gezeigt wie meine HH nun aussieht, war interessant mal in 3D zu sehen 
Die 100% Zeile konnte ich perfekt lesen, mehr hat er mich gar nicht versuchen lassen. Allerdings hat er auf beiden Augen +0,75 gemessen, was mich dann doch etwas irritiert hat...

Die 100% Zeile konnte ich perfekt lesen, mehr hat er mich gar nicht versuchen lassen. Allerdings hat er auf beiden Augen +0,75 gemessen, was mich dann doch etwas irritiert hat...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern