Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

chrissu
kennt sich hier aus

Beitrag von chrissu » 08.10.2009, 17:14

Hallo Akile,

leider kann ich nichts zu dieser ausführlichen Voruntersuchung sagen. Ich hatte nur diesen Kurzcheck und habe dann nach etwas Bedenkzeit und Recherche mich für die OP entschieden. Ich kann nur sagen, dass ich für das Komplettpaket mit allem drum und dann (sämtl. Vor- und Nachuntersuchungen) knapp 5.000 Euro für Femto-Lasik bezahlt habe.

Ich schicke dir per Mail mal die Telefonnummer direkt von Lindau und nicht dieser Hotline. Du kannst ja da mal direkt nachfragen.

Visumed ist in Lindau übrigens auf der Rückseite des Gebäudes des berühmten "Dr. Mang" auf der Insel, habe mir hier auch schon einiges anhören müssen.

Grüße
Chrissu

Akile
schaut sich noch um

Beitrag von Akile » 08.10.2009, 17:21

danke chrissu... ich hatte allerdings schon in lindau ein beratungsgespräch. sie meinten, dass ich die optimalen werte hätte und auch die hornhautdicke sehr gut ist. die klinik macht auf mich einen sehr guten eindruck, doch irgendwie ist es mir nicht ganz geheuer, dass sie sagen ich wäre ein top-kanditat, während sich meine werte innerhalb von 2 jahren so verschlechtert haben. schließlich sollten die werte halbwegs stabil bleiben. ich werde aber nochmal dort nachfragen, wegen der kosten einer voruntersuchung. mal sehen, was der arzt sagt!

danke für deine hilfreichen antworten!

liebe grüße
alex

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern