Auf einmal schlechter sehen?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

teucher-marcel.de
schaut sich noch um
Beitrag von teucher-marcel.de » 26.11.2009, 12:26

Hey DUS,

ich beobachte nun seit 3 Tagen das mein rechtes Auge schlechter wird... Meine Femto Lasik OP ist nun gut 3 Wochen her. Das Auge war auch eine Woche nach der OP noch nicht so toll... Link ist richtig gut... aber wie gesagt seit 3 tagen wird rechts schlechter...

Ich sehe irgendwie unscharf. Als ich heure auf arbeit gefahren bin habe ich mal auf die "halos" und "starbusts" geachtet und abwechselnd mal mit links, mal mit rechts geschaut. links sind die sturbust und halos wesentlich geringer bis fast zum vernachlässigen und rechts naja ganz schön krass, um nicht zu sagen rechts ist echt schlecht.

woran kann das liegen? ach hier am pc wenn ich den text mit rechts lese, ist das fast nicht möglich das deutlich zu erkennen ist mehr raten... links ist perfekt... ich arbeite auch sehr viel am pc... kann ja sein das das nicht so gut ist wer weiß? lässt sich ja aber schlecht vermeiden wenn man eine pc-arbeitsplatz hat...

nun hab ich am 03.12.2009 die 3. nachuntersuchung... werde wenns nicht beser wir abe rmroegn mal bei EE anrufen um mir schonmal telefonischen rat zu holen...

ich mach mir halt bissl sorgen... hier ließt man ja viel das das schwankt hat der arzt mir ja auch gesagt nur schwankt es nicht sondern es wird wie gesagt seit 3 tagen schelchter.... das ist das was mich bisl beunruhigt...

auf www.teucher-marcel.de kannst du auch meine op bericht lesen den ich geschreiben habe...sollte es dich interessieren... ;)

nunja daumen drücken das das nix weiter ist...

und danke für deine schnelle antwort :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern