wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass man ungeeignet ist?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Sweety
kennt sich hier aus

Beitrag von Sweety » 08.07.2009, 16:19

Hallo Nikita,

ich frage mich gerade, warum Du eine teuere Reise in die Türkei buchst um Deine Augen lasern zu lassen, keine Voruntersuchung machen lässt und dann 2 Tage vorher Angst bekommst, dass Du vielleicht ungeeignet bist. Die Reise kommt teuerer, falls Du nicht geeignet bist, als die Voruntersuchung. Der Termin steht doch sicher schon länger, warst Du Dir dessen nicht bewusst?

Ich würde Dir ja gerne helfen wenn ich könnte, aber ob die Prozentzahl der dünnen Hornhäute hoch oder niedrig ist, gibt Dir auch keine Sicherheit, ob DEINE Hornhaut dick genug ist.

LG,
Dagmar

Kleiner-Koenigs-Tiger
kennt sich hier aus

Beitrag von Kleiner-Koenigs-Tiger » 08.07.2009, 17:30

Hier habe ich noch was gefunden:
http://www.euroeyes.de/ablauf/voraussetzung.htm hat geschrieben: In etwa 15% der Fälle ergibt die [Vor-]Untersuchung, dass ein Patient für eine LASIK-OP nicht geeignet ist.
Doch wie Sweety schon sagt, gibt dir das keine Sicherheit, ob du geeignet bist oder nicht.
MfG, Matthias

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern