Beeinträchtigtes Sehen nach Re-Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Wiebke
schaut sich noch um

Danke neo3380

Beitrag von Wiebke » 14.04.2009, 17:04

Hallo Neo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Heute hätte ich eigentlich mal wieder eine Nachuntersuchung bei Euroeyes gehabt, die wurde mir jedoch soeben abgesagt, da der Doktor krank ist, er hätte meine Akte aber nochmals eingehend studiert und ich solle nun doch auch das linke Auge nachlasern lassen. Klar, und das ändert dann auf einen Schlag all meine Probleme ...
Nachdem ich aber gerade noch einmal darauf plädierte, dass ich heute jedoch schon noch einen Termin bei dem Zweitarzt brauchte, da ich derzeit nur was erkenne, wenn ich 10 Zentimeter an meinen Bildschirm rankrieche - meine Kollegen schenken mir bald sicherlich einen Blindenhund ;) - darf ich heute doch noch kommen.

Ich hatte schon lange vor, mir eine zweite Meinung einzuholen und werde das nun - auch auf Deinen Vorschlag hin - tun. Werde mir gleich einenTermin bei Dr. Maus besorgen. Ich hoffe, ich muss nicht zu lange warten. Denn derzeit ist es wirklich mehr schlecht als recht. Und wenn er Dir helfen konnte, vielleicht kann er auch bei mir Wunder vollbringen.

Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile gut.

Vielen Dank für Dein offenes Ohr.

Hyperop
Forums-Benutzer

Beitrag von Hyperop » 26.09.2009, 00:25

Hallo Wiebke!

Wollte mal fragen ob es Neuigkeiten gibt? Was ist bei den Untersuchungen herausgekommen und bist du bereits nachbehandelt worden?

Wünsche dir alles Gute!
LG Hyperop

Wiebke
schaut sich noch um

Beitrag von Wiebke » 19.10.2009, 12:18

Hallo,

vielen Dank für die Nachfrage. Leider antworte ich erst jetzt, da ich Urlaub hatte und meine Mails nicht eingesehen habe.
Ich war mittlerweile bei Dr. Maus, der sagte, er würde beide Augen nachbehandeln wollen vor allen Dingen auch das rechte Relasikte Auge, da es noch -0,5 kurzsichtig ist. Dies wollte ich nun aber erst noch einmal mit Euroeyes in Düsseldorf abklären. Denn da wäre es ja evtl. kostenfrei für mich. Bei Dr. Maus müsste ich das ja alles noch einmal komplett bezahlen und das kann und will ich natürlich nach Möglichkeit nicht. Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust mehr, meine Augen noch weiterhin als Versuchskanninchen zu benutzen. Jedoch so wie es derzeit ist, links + Werte und rechts - Werte, ist es natürlich mehr als ungünstig.
Wie Du siehst, hab ich zwar eine Aussage jedoch noch nichts in die Wege geleitet. Ich bin es wirklich müde und bin sauer, dass mir nicht ganz zu Anfang von Euroeyes die Aussage gegeben wurde, dass man bei + Werten niemals so genau arbeiten kann wie bei - Werten. Dann hätte ich mir diese ganzen Qualen und Kosten ersparen können ... aber die Lasergötter wollen natürlich auch verdienen :evil:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was ich tun soll. Auf Aussagen wie, das bekommen wir schon hin, gebe ich nicht mehr viel :cry:

Liebe Grüße,
Wiebke

neo3380
kennt sich hier aus

Beitrag von neo3380 » 19.10.2009, 14:38

Dein Weg klingt ja schon mal gut - Du bist aktiv dabei ein Lösung zu finden. Wie geht es Dir zur Zeit mit Deinem SEHEN?

sg
neo3380

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern