Hallo,
naja, ich muss gestehen, dass ich einfach auch nicht damit gerechnet hab, das eine OP bei mir möglich ist. Hab bei sowas bisher immer ziemliches Pech gehabt. Würde ich Linsen richtig vertragen, wäre das alles kaum ein Thema für mich, aber bei Harten hab ich immer das Gefühl ich bekomme meine Augen nicht richtig auf und jeder sagt zu mir ich sähe müde aus und bei Weichen hab ich Probleme mit Trockenheit und das meine Sehstärke nicht komplett korrigierbar ist.
Ich bin nun doch oft in sämtlichen foren unterwegs und stelle fest, dass es Unterschiede wie Tag und Nacht gibt. Die einen haben keine Probleme und andere kämpfen monatelang mit einer milchigen sicht oder diesen Halos. Ich muss halt am PC arbeiten und Auto muss ich auch fahren können und nun ist die Angst wieder enorm, dass ich das beides nicht so wirklich kann.......Oder ewig diese Probleme habe. Ich war schon in einem bekannten Laserzentrum, das mit dem Ausland hab ich mir schnell wieder aus dem Kopf geschlagen, auch wenn die Kosten hier bei mir auf 4.200 EUR kommen, aber lieber mehr zahlen, als wie nachher "halbblind" sein.
Ich denke, ich werde mir all meine sorgen und Fragen nochmal aufschreiben und nochmal um einen Gesprächstermin bitten. Hab nun auch schon gehört, dass bei einer Patientin die mit Nachtsehen Schwierigkeiten hatte Femto mit Wellenfront angewandt wurde.
Mein Chef hat damals die OP in den USA gemacht und hatte keine Probleme oder Schwierigkeiten und meine Kosmetikerin war am 4 Tag wieder komplett Einsatzfähig.....
Manchmal sollte man etwas einfach machen ohne groß drüber nachzudenken hab ich das Gefühl
Wenn ihr noch weitere Tipps oder Anregungen für mich habt, wäre ich dankbar.
Grüße
Sky