Schlechtes Sehen drei Wochen nach Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Blindeshuhn3
schaut sich noch um

Spülung der Augen 9 Wochen nach Lasik

Beitrag von Blindeshuhn3 » 07.11.2008, 18:20

So, nun ist die OP 8 Wochen vorbei und ich war wieder beim Arzt. Habe erzählt, dass ich wieder schlechter sehe. Er hat nachgemessen. Das linke liegt bei ca. -1 Dioptrin, das rechte Auge bei -1,25 Dioptr. Kein Wunder, dass ich beim Autofahren den Blindflug mache.

Er hat von einer RE-Lasik gesprochen, aber erst nach einem halben Jahr, so lange sollte ich weiche KL tragen. Mir ist echt das Gesicht abgestrüzt. Dann hat er nachgedacht und entschieden, dass zuerst das rechte, dann das linke Auge gespült werden soll. Das rechte ist etwas eingetrübt und auch die Hornhaut ist etwas "verwachsen".

Der langen Rede kurzer Sinn. Am nächsten Freitag ist es soweit.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Augenspülung gemacht? Wurde danach das Sehen wirklich besser? Der Arzt hofft, dass wir uns dadurch die Re-Lasik ersparen.

Hoffe, ihr könnt mir was dazu sagen - und drückt mir die Daumen.

Grüße
Andrea

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern