Bluterguss scheuert, normal?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Wuerzburger
Forums-Benutzer

Beitrag von Wuerzburger » 26.08.2008, 14:33

Hallo,

meine Lasik war am 22.8 und ich habe auch leichte Probleme mit den schmerzenden Blutergüssen im Auge.

Mein Arzt hat mir einen Tag nach der Op gesat, ich solle nurnoch 6x am Tag mit den Isopto-Max-Tropfen arbeiten. Das sind wohl die mit Cortison und Antibiotika.

Mit den anderen Tropfen (Tränenflüssigkeit) darf man beliebig oft tropfen?

Am Tag nach der Op hatte ich +0,5/+1,0 L/R, also Weitsichtigkeit. Vorher war ich kurzsichtig mit Hornhautverkrümmung, jeweils ungefähr 2,5.

Jetzt ist die OP zwar erst vier Tage her, aber die Weitsichtigkeit nervt extrem. Einereits hat man Probleme beim Lesen, andererseits sieht man aber auch mehrere Meter entfernte DInge wie z.B. den Fernseher nur sehr verschwommen. Die Fernsicht bis zum Horizont ist dagegen ziemlich gut.

Das beunruhigenste ist zudem, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es sich zurzeit verbessert!

We lange hat es denn bei Euch gedauert, bis die Überkorrektur nach ner Lasik sich gebessert hat?

Grüße,
Würzburger

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern