Eine Woche ohne Haare waschen mehr als hart, hab zwar lange Haare aber selbst mit einem Zopf ein grauen!!!!!!!!
Habe mir auch eine Schwimmbrille zugelegt, aber nachdem ich versucht habe sie aufzusetzen , mußte ich feststellen , das ich das Gefühl hatte , einen zu grossen Druck auf meine Augen , zu spüren,
Also in den Sauren Apfel beissen und ausharren, die andere Möglichkeit wäre ja noch der Friseurbesuch gewesen, aber ungeschminkt............
Ist schon schrecklich, wovon ein die Eitelkeit so abhält. Aber alles wird gut
clapede
Femto-Lasik - ersten Schritt gemacht zur Voruntersuchung
Moderator: Frankyboy
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Eine Woche ohne Haarewaschen? Wäre für mich ein totales no go.
Hab gleich am nächsten Morgen geduscht. Allerdings mit so´ner großen Taucherbrille von meinem Sohn. Die man sonst zum schnorcheln nimmt. Ging prima.
Und nach 3 Tagen auch schon so, hab halt aufgepasst und immer ein Handtuch über der Duschkabine hängen gehabt zum trockentupfen.
lg singforfun
Hab gleich am nächsten Morgen geduscht. Allerdings mit so´ner großen Taucherbrille von meinem Sohn. Die man sonst zum schnorcheln nimmt. Ging prima.
Und nach 3 Tagen auch schon so, hab halt aufgepasst und immer ein Handtuch über der Duschkabine hängen gehabt zum trockentupfen.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Nö, hab ich die ersten Wochen auch nicht benutzt. Irgendwer hatte sich hier mit der Wimpernbürste ins Auge gepiekt. Also Vorsicht.
Sonnenbrille auf, dann sieht man wenigstens draussen nicht die ungeschminkten Augen. Und bei der Arbeit viel Selbstbewußtsein, hihi.
Nach 4 Wochen habe ich mich wieder geschminkt, aber wenn Du dann noch Augentropfen nehmen mußt, hält auch das wasserfeste Zeugs nicht richtig. War zumindest bei mir so.
lg singforfun
Sonnenbrille auf, dann sieht man wenigstens draussen nicht die ungeschminkten Augen. Und bei der Arbeit viel Selbstbewußtsein, hihi.
Nach 4 Wochen habe ich mich wieder geschminkt, aber wenn Du dann noch Augentropfen nehmen mußt, hält auch das wasserfeste Zeugs nicht richtig. War zumindest bei mir so.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Aber die mit 38° warmem Wasser abwaschbare Wimperntusche von Kanabo hält, und man muss nicht mit div. Abschminkmitteln herumwischen, sondern es reicht ein leichtes Reiben der Wimpern zwischen den Fingern.singforfun hat geschrieben: Nach 4 Wochen habe ich mich wieder geschminkt, aber wenn Du dann noch Augentropfen nehmen mußt, hält auch das wasserfeste Zeugs nicht richtig. War zumindest bei mir so.
lg singforfun
Ich bin zwar nicht die, die sämtliche Kosmetika reihenweise aufträgt und sich ungeschminkt nicht aus dem Haus wagt, aber ich war nicht unglücklich, dass nach Lasek Wimperntusche nach kürzerer Zeit wieder verwendet werden durfte.
LG
Donauwelle
Donauwelle
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern