Heute Di., 01. Juli 2008: 22:15 Uhr TV-Reportage
Moderator: Frankyboy
ich hab jetzt grad erst reingeschalten, aaaaber der Warteraum
das is ja schlimmer als beim Aldi Montag früh wenns tolle Angebote gibt
krass - näää sowas will ich net...
jemand der 40 paar augen am tag macht, soll auch noch an meinen rumfummeln (wenn er sich womöglich schon auf seinen feierabend freut und mit seinen gedanken nicht mehr 100%ig bei der sache ist...) nönönööö

das is ja schlimmer als beim Aldi Montag früh wenns tolle Angebote gibt

jemand der 40 paar augen am tag macht, soll auch noch an meinen rumfummeln (wenn er sich womöglich schon auf seinen feierabend freut und mit seinen gedanken nicht mehr 100%ig bei der sache ist...) nönönööö
echt ma sehe ich genau soZwerg2304 hat geschrieben:ich hab jetzt grad erst reingeschalten, aaaaber der Warteraum![]()
das is ja schlimmer als beim Aldi Montag früh wenns tolle Angebote gibt![]()

-
- kennt sich hier aus
Fehlsichtigkeit und Krankheit ??
Ein Vorsprecher hat klipp und klar Fehlsichtigkeit unter Krankheit eingeordnet. Ich habe mich das auch schon oft gefragt, wie das ein zu ordnen ist. Natürlich kommen Fehlsichtigkeiten in jedem Krankheitsbuch ein wichtiges Kapitel und doch denke ich, dass es Nuancen gibt. Für eine Laser-OP muss das Augen auch gemäss Augenärzte 'gesund' (also nicht krank) sein. Zudem spricht man gemeinläufig auch nicht von einer Krankheit, wenn das eine Ohr etwas tiefer ist als das andere bzw. die Nase etwas krumm ist. Alles ist trotzdem in einem Krankenhaus zu behandeln. Wie sehen das die Experten?
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen.
-
- Moderator
Hallo,
Habe leider gestern abend erst so gegen 22:45 eingeschaltet. Total vergessen, umpf!
Habe aber gerade gesehen, besser gesagt "gefunden", dass es doch noch mal diesen Samstag wiederholt wird. Und zwar:
Sonst kann ich ja fast gar nicht mitreden. Gibt aber offenbar sowieso nicht die absolut neuen Erkenntnisse. 
Habe leider gestern abend erst so gegen 22:45 eingeschaltet. Total vergessen, umpf!

Habe aber gerade gesehen, besser gesagt "gefunden", dass es doch noch mal diesen Samstag wiederholt wird. Und zwar:
Das sollte ich ja dieses mal schaffen.VOX, Sa, 05.07.2008,
13:55 - 14:55 Uhr
stern TV-Reportage
Neue Zähne, neue Augen! - Billig-OPs im Ausland

[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern