Ja genau, das Alter und Die wertevor- und nachher hätte ich auch noch gern gewusst.
Nett geschriebener bericht:)
Real Eyes München
Moderator: Frankyboy
-
Daniel87NRW
- Forums-Benutzer
ich habe da so einen netten Pass mitbekommen, nur leider bin ich mir über die genaue Bezeichnung einiger Werte nicht im klaren...
Ich schreibs einfach mal rein (Werte vor der OP)
Alter z.Zt. der OP: 34
Auge rechts: sph -4,75 cyl -1,50 Pachymetrie 556
Auge links: sph -5,50 cyl -1,75 Pachymetrie 553
Ich hoffe das paßt so..!?
Die genauen Abschlußwerte hab ich so noch nicht, aber ich kann sagen, daß ich jetzt besser sehe als vorher mit Sehhilfen..
Ach ja, noch eins, ich kam mit Brille bzw. Linsen nicht auf 100% Sehvermögen. Ist wohl auf meine Kindheit zurückzuführen. Also werde ich natürlich auch nicht nach der OP auf 100% kommen. Er kann ja nur das lasern was messbar bzw. machbar ist.
Grüße
ich habe da so einen netten Pass mitbekommen, nur leider bin ich mir über die genaue Bezeichnung einiger Werte nicht im klaren...
Ich schreibs einfach mal rein (Werte vor der OP)
Alter z.Zt. der OP: 34
Auge rechts: sph -4,75 cyl -1,50 Pachymetrie 556
Auge links: sph -5,50 cyl -1,75 Pachymetrie 553
Ich hoffe das paßt so..!?
Die genauen Abschlußwerte hab ich so noch nicht, aber ich kann sagen, daß ich jetzt besser sehe als vorher mit Sehhilfen..
Ach ja, noch eins, ich kam mit Brille bzw. Linsen nicht auf 100% Sehvermögen. Ist wohl auf meine Kindheit zurückzuführen. Also werde ich natürlich auch nicht nach der OP auf 100% kommen. Er kann ja nur das lasern was messbar bzw. machbar ist.
Grüße
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern