Picksen/Stechen/Druckgefühl

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Yvi
kennt sich hier aus

Beitrag von Yvi » 06.06.2008, 13:57

Hallo

Wie geht es deinem Auge denn heute? Ist es besser bzw. sind die Beschwerden weg?
Wenn du in einer größeren Stadt wohnst mit einer Augenklinik hast du ja im Notfall auch die Möglichkeit dich dorthin zu wenden. Die kennen sich normalerweise auch relativ gut aus bei solchen Sachen.
Du wurdest doch bei Citylasik operiert, was haben die denn von der Hotline gesagt wo du dich im Notfall hinwenden sollst?

Grüße
Yvonne

kubifa
Forums-Benutzer

Beitrag von kubifa » 06.06.2008, 14:03

Hallo

danke der Nachfrage.
Heute gehts meinem Auge wieder Prima.
Vielleicht habe ich mir etwas zu viele Sorgen gemacht
aber ihr wisst ja wie das ist :roll:
Ich habe natürlich auch bei Citylasik angerufen und die
haben mir zum einen gesagt, dass es wahrscheinlich nichts
schlimmes ist ( soll viel viel tropfen )und das ich wenn ich mir unsicher bin zu einem
ansässigen AA oder bei ihnen vorbeikommen soll.
Allerdings sind die Standorte die in Frage kämen 100 km
entfernt und wie schon gesagt da überlegt man sich das nochmal.
Tja und mit den Terminen beim AA hab ich ja schon erwähnt.

skyline
Forums-Benutzer

Beitrag von skyline » 12.06.2008, 12:08

Hallo Kubifa,

wie siehts bei dir aus? Ist wieder alles i.O.?Wann war nochmal deine OP?
Ich habe am Mo bei Citylasik in Dortmund einen Lasik-Termin.
Kannst du mir vielleicht deine Erfahrungen post-Op mitteilen.
Welche "probleme" etc. und wie Citylasik mit deinen Beschwerden umgegangen ist?
Gruss
Skyline

kubifa
Forums-Benutzer

Beitrag von kubifa » 12.06.2008, 12:48

Hallo

bei mir ist alles ok ich habe zwar noch Sehschwankungen aber das ist, denke ich mal 4 Wochen nach der OP noch normal.
Eigentlich hatte/habe ich keinerlei Beschwerden bis auf dieses Ziehen was ich hier gepostet habe und die Schwankungen.

Ich hatte/hab halt immer noch totale Panik wenn irgendwas in die Nähe von meinen Augen kommt aber ansonsten erfreue ich mich nur meiner neuen Sicht.

Trotzdem kann ich über die Beratung bei Citylasik mir eine Meinung bilden. ich bin nämlich ein ziemlicher "Angsthase" und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sehr oft dort angerufen habe um mir bestätigen zu lassen das alles ok ist.

Es waren alle durchweg immer hilfsbereit und auch als ich den Unfall mit der Wimperbürste hatte wäre es möglich gewesen sofort vorbeizukommen.

Ich denke du bist dort in guten Händen und Dr. Zeitz ist wirklich nett und beruhigend.

Ich habe nächsten Donnerstag meinen 3. Nachkontrolle und hoffe das alles gut verheilt ist.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern