LasEk am 17.3.2008 bei CareVision Nürnberg / Dr. Kus

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Zwerg2304
kennt sich hier aus

Beitrag von Zwerg2304 » 17.04.2008, 19:50

sooo

hab die sehbescheinigung bekommen :D
sehe jetzt schon überdurchschnittlich gut... die genauen werte wollte man mir nicht verraten ;)

und das sogar, obwohl ich rechts noch doppelt sehe, was die sicht beeinträchtigt.. ich gehe davon aus, wenn die doppelbilder weg sind, sehe ich besser als ein adler :)
einfach geil :D

hornhaut ist auch wieder alles opti topti :)

ohaaaa ich bin sooooo glücklich!!

achja, termin hatte ich um 17:30 - aber der verkehr UM nürnberg is einfach nur krass :shock: hab für den ring der von münchener str (kreuzung xxxlutz) bis zur kreuzung wo es links in die äußere bayreuther str. geht, saaaage und schreibe 43 minuten gebraucht!!!!!!!! woha.. war also mega zu spät :oops: aber ich bin trotzdem drangekommen und hab jetzt den wisch für die führerscheinbestätigung :) :) :)

Taurusli007
kennt sich hier aus

Gratualtion und viel Glück....

Beitrag von Taurusli007 » 17.04.2008, 23:49

Herzliche Gratulation Zwerg

Es scheint gut gelungen zu sein und ich hoffe für Dich, dass es auch so bleibt. Wie auch immer, Du hast eine Oberflächenbehandlung durch und das ist nach meiner Meinung die bessere Wahl :D. Warum, dass haben wir schon paar Mal erläutert, selbst dann, solltest Du nochmals antreten müssen in 100 Jahren :D. Jetzt darfst Du Dich doch einfach mal unbeschwert freuen und das neue 'Gefühl' geniessen ....

Freue mich, wenn Du wieder mal berichtest ...
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen.

Zwerg2304
kennt sich hier aus

Beitrag von Zwerg2304 » 18.04.2008, 07:06

werd gleich n bild machen lassen und nen neuen führerschein beantragen :D

in 2 monaten hab ich wieder kontrolle, ich hoffe dann sind auch die doppelbilder ganz weg :) :)

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 18.04.2008, 15:16

Gratuliere!

Ich freu mich mit dir. :D

Aufgrund deiner Schreibweise vor der OP hätte ich eher erwartet, dass du von der OP Wunder erwartest, die Schmerzen nicht ertragen kannst und eine Mini-Blendung im Anschluss zur Tragödie wird.

So kann man sich irren.. :D

LG

Zwerg2304
kennt sich hier aus

Beitrag von Zwerg2304 » 18.04.2008, 18:55

tja so kann man sich irren, ich hab mich schon informiert, wusste was schief gehen kann, und trotzdem hätte ich im vornhinein lieber eine lasik gehabt...

eben weil man bei lasek "angeblich" erstmal noch nicht so scharf sieht..

ha ha.. seit die linsen draußen waren, hab ich scharf gesehen, also am 5. tag post-op!!
schmerzen hatte ich nie, und blendung.. nur als die linsen noch drin waren.. wobei ich echt der meinung bin, dass auch das viele tränen der äugleins nicht von der op sondern von den linsen kam! denn 2 min später als sie raus kamen, tränte nix mehr :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern