im vergleich zur lasik absolut!jms hat geschrieben:Ein oder zwei wochen nennst du eine lange heilungsphase?
Die LASEK oder epiLASIK ist ganz klar das bessere verfahren.
minimum Hornhautdicke für LASIK??
Moderator: Frankyboy
Re: minimum Hornhautdicke für LASIK??
...die Heilung dauert bei beiden Verfahren mehrere Monate, aber mit dem Unterschied, dass diejenige bei der LASIK meistens ohne Schmerzen -und wenn dann nur für maximal einige Stunden- einhergeht...
Ich denke das meint Zwerg, verbunden mit Heilung in dem Sinne, dass man bei LASIK ziemlich direkt ein zufriedenstellendes Sehvermögen hat, was bei LASEK unter Umständen einige Wochen oder Monate dauern kann...
LG
Ich denke das meint Zwerg, verbunden mit Heilung in dem Sinne, dass man bei LASIK ziemlich direkt ein zufriedenstellendes Sehvermögen hat, was bei LASEK unter Umständen einige Wochen oder Monate dauern kann...
LG
ja, ich habe lasik machen lassen...und ich weiß, dass der flap nie wieder ganz anwächst
ich kenne ebenso die vor-,aber auch nachteile der lasek...
jeder muss für sich diese aspekte abwägen und ich wollte nur ausdrücken, was zwerg wohl mit längere "heilung" bei lasek meinte: mehr und längere schmerzen und ein sich langsameres (im vergleich zu lasik) entwickelndes sehergebnis...
lg
ich kenne ebenso die vor-,aber auch nachteile der lasek...
jeder muss für sich diese aspekte abwägen und ich wollte nur ausdrücken, was zwerg wohl mit längere "heilung" bei lasek meinte: mehr und längere schmerzen und ein sich langsameres (im vergleich zu lasik) entwickelndes sehergebnis...
lg
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern