Hallo Jennie,
natürlich kommt einem zuerst der gedanke bei unserer Aktion in richtung Werbung. Aber unser zweck ist es das so viel Leute wie möglich uns begleiten und sehen können wie so etwas abläuft. Falconsight hat uns angeboten das wir unsere Erfahrungsberichte Live jeden Tag bringen. Natürlich nutzt Falconsight das auch als Werbung... aber das wird sich ja erst noch rausstellen ob es das auch wirklich ist. Ich kann Dir nur sagen: Also wenn meine Augen vermasselt werden und Falconsight unseren Erfahrungsbericht nicht 1:1 wierdergibt dann posten wir das!
Bis dahin
Jeany
LIVE Reisebericht aus Istanbul vom 02 bis 05 Dezember
Moderator: Frankyboy
Mittwoch 1 Dezember 2004 der Tag vor dem Flug:
Heute ist unser letzter Arbeitstag. Ich sitze gerade in meiner Mittagspause und überlege was ich noch
alles erledigen bzw. einpacken muss heute Abend für unsere Reise.
Nachdem die Zeit gestern überhaupt nicht rumging läuft sie heute davon... Das flaue Gefühl in meiner
Magengegend wird immer größer. Meine Kollegen machen es mir auch nicht gerade einfacher Zitat: "Du kannst ja unsere
Gesichter schon mal abtasten, damit Du uns wenn Du wiederkommst noch erkennst".
Nun ja aber Claudia geht´s auch nicht besser Ihr Chef hat Ihr heute morgen vorgeschlagen Sie könne ja schon mal
den Weg durch den Flur zu Ihrem Büro mit geschlossenen Augen gehen.
---
Ich habe uns schon eine Taucherbrille ausgeliehen damit wir diese dann beim Duschen anziehen können - Tja jeder normale Mensch fragt sich jetzt wofür braucht man das - aber da ja nach der OP kein Wasser in die Augen kommen darf haben wir uns überlegt das das wohl am sichersten ist.
---
Morgen früh werden wir uns gegen 10 Uhr auf den Weg zum Flughafen machen. Zum Glück fährt uns Claudias Papa...
Ich hoffe, dass ich in der kommenden Nacht wenigstens ein bisschen schlafen kann.
Also bis dahin.
Jeany
Heute ist unser letzter Arbeitstag. Ich sitze gerade in meiner Mittagspause und überlege was ich noch
alles erledigen bzw. einpacken muss heute Abend für unsere Reise.
Nachdem die Zeit gestern überhaupt nicht rumging läuft sie heute davon... Das flaue Gefühl in meiner
Magengegend wird immer größer. Meine Kollegen machen es mir auch nicht gerade einfacher Zitat: "Du kannst ja unsere
Gesichter schon mal abtasten, damit Du uns wenn Du wiederkommst noch erkennst".
Nun ja aber Claudia geht´s auch nicht besser Ihr Chef hat Ihr heute morgen vorgeschlagen Sie könne ja schon mal
den Weg durch den Flur zu Ihrem Büro mit geschlossenen Augen gehen.
---
Ich habe uns schon eine Taucherbrille ausgeliehen damit wir diese dann beim Duschen anziehen können - Tja jeder normale Mensch fragt sich jetzt wofür braucht man das - aber da ja nach der OP kein Wasser in die Augen kommen darf haben wir uns überlegt das das wohl am sichersten ist.
---
Morgen früh werden wir uns gegen 10 Uhr auf den Weg zum Flughafen machen. Zum Glück fährt uns Claudias Papa...
Ich hoffe, dass ich in der kommenden Nacht wenigstens ein bisschen schlafen kann.
Also bis dahin.
Jeany
eine Frage:
Ich dachte bei einer "LASIK" bekommt man keine Schutzlinsen ins Auge gesetzt. Bei euch sieht das nach Lasik+Schutzlinse aus. Stimmt das? Warum gab es bei euch diese? Was meinen die anderen dazu?Wir haben dann auch die Schutzlinse abgenommen bekommen und es geht uns nachher noch viel besser, denn man hat keinen Fremdkoerper mehr im Auge.
Was ist los??
Ich finde man hört garnix mehr von den Falconsight-Probanden.
Auch auf der Homepage hört der Bericht einen Tag nach OP auf. Ich dachte das gibt einen ausführlichen Bericht, ähnlich einem Tagebuch.
Oder verlief doch nicht alles nach Plan und die dürfen nicht mehr schreiben

Auch auf der Homepage hört der Bericht einen Tag nach OP auf. Ich dachte das gibt einen ausführlichen Bericht, ähnlich einem Tagebuch.
Oder verlief doch nicht alles nach Plan und die dürfen nicht mehr schreiben
Grüße Symbiont
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern