Was für ein Service ist das bei Eyestar...

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Thomess
kennt sich hier aus

Beitrag von Thomess » 06.09.2004, 09:52

Ja, hast schon Recht, die Hunderte von Beiträgen zu Eyestar hier im Forum oder auch anderswo sind alles Fakes! Die wollen einen alle nur verarschen. Die stecken alle unter einer Decke und arbeiten zusammen! Ich vermute schon lange, daß es dieses Eyestar und diese ominöse Frau Dr. C. gar nicht gibt ... :shock:

Oder liegt es vielleicht doch daran, daß du dir keine so große Mühe gegeben hast? Wenn du dir genau so viel Mühe beim Telefonieren gegeben hast wie mit deiner Rechtschreibung hier im Forum, dann wundert mich ehrlich gesagt nicht mehr viel. Weißt ja, wie man in den Wald rein ruft, so tönt es auch heraus oder so ähnlich ...

Es ist ja schon seltsam, daß so viele Leute per Mail und Telefon freundliche Auskunft bekommen und nur du nicht. Sind aber bestimmt auch alles Fakes! Vielleicht sind deine Beiträge hier sogar auch gefaked?? :wink:

Nix für ungut ...

Desperado
Forums-Benutzer

Beitrag von Desperado » 06.09.2004, 09:53

Hallo Dirk

Hmm interessant... auf was für eine Nummer hast du den agerufen?
Ja ich kenn das mit dem Email.. Papier nimmt alles an auch
elektronsiches. Mir ist einfach die aggressive Stimme aufgefallen.
Geht da jemand aus der Schweiz hin?

Rainer
kennt sich hier aus
Istanbul

Beitrag von Rainer » 06.09.2004, 09:55

Ich schließe mich Dirk an: Ich habe mindestens dreißig Mal problemlos mit eyestar gemailt und meistens noch am selben Tag eine - deutsche! - Antwort bekommen. Mit dem Anrufen klappte das ebenso gut - ebenfalls in perfektem Deutsch. Du hast also entweder tatsächlich eine falsche Nummer und belästigst Leute, die nun mal kein Deutsch kennen (beim dritten Anruf einer Person, die ich nicht kenne und die nicht meine Sprache spricht, würde ich vermutlich auch ärgerlich) oder Deine Mail selbst ist der Fake.

Falls Du noch einen Versuch wagen willst:

EyeSTAR Lasik Institute

Cumhuriyet Caddesi No: 27
Ceylan Apt. Kat: 1/2
34437 Taksim / Istanbul

Tel: 0090 212 3615000
Fax: 0090 212 3616040

Gruß
Rainer

Desperado
Forums-Benutzer

Beitrag von Desperado » 06.09.2004, 10:14

Also Leute... erstens bin ich kein Fake und zweitens von Natur aus auch nicht aggressiv, aber ich komme schnell auf die Palme.
Nun Dirk ich hab die Nummer nochmals angerufen und wurde direkt mit
Herrn Uslu verbunden. Das komische war, der Empfang hat mich direkt durchgestellt ohne mich etwas zu fragen oder das ich ne Antwort gab.
Anscheinend sahen Sie meine Nummer (Ausland).

2. Herr Uslu sagte er sei Seit über einer Stunde hier am Tel und ich hätte nie angerufen. Hmm ok ich sagte nichts dazu. Ich will ja nicht streiten,
auf jeden fall konnte er gutes Deutsch und war freundlich und ich werde
nie alleine sein, immer mit andern Leuten ohne Probleme. Also
ich hoffe ich mach da keinen Fehler den ich werde die OP vorrausichtlich
am 27.9.04 machen.

Gruss Mike und danke Rainer

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern