lasern im ausland wird in den himmel gelobt

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

pfalzgirl
kennt sich hier aus

Beitrag von pfalzgirl » 20.11.2005, 19:10

Hallo 7073sylvia,

eigentlich wollte ich gerne einen Kommentar über deinen Beitrag schreiben. Allerdings muss ich sagen, dass es sehr mühsam ist, sich durch einen durchweg klein geschriebenen Beitrag ohne einen einzigen Absatz zu lesen. Du würdest es mir (und ich wette nicht nur mir) viel leichter machen zu etwas Bezug zu nehmen, wenn du nicht alles in einem einzigen Atemzug durch schreibst.

Nein, ich bin kein Rechtschreibfetischist und mir ist auch bewusst, dass im I-Net die Kleinschreibung Gang und Gäbe ist, aber es ist wie gesagt in Forenbeiträgen sehr mühsam. In deiner Antwort ist ja immerhin schon mal n Absatz dabei :lol:

Im übrigen schlafe ich auch gut ...... ich habe eine gute Augenärztin vor Ort (die ich außer zu den normalen Nachuntersuchungen noch nicht gebraucht habe)

Liebe Grüße
Tina

Gitta
kennt sich hier aus

Beitrag von Gitta » 20.11.2005, 23:39

Hi,

und selbst wenn Dirk klagen könnte. Was bringt ihm das- außer vielleicht etwas Geld? Ich weiß, die Deutschen klagen immer gern....aber dies sollte doch kein Entscheidungskriterium sein wenn es um das so viel angepriesene Augenlicht geht.
Und von der Differenz von 2000- 2500 kannst Du spontan so einige Male in die Türkei zur Nachkontrolle fliegen wenn Du es nicht vom Augenarzt um die Ecke nachuntersuchen lassen willst.

Gruß Gitta

sKy
kennt sich hier aus

Re: lasern im ausland wird in den himmel gelobt

Beitrag von sKy » 21.11.2005, 00:34

Dirk-neu hat geschrieben: --- ein kleiner Gott sicherlich nicht, aber sehr erfahren und mit neuesten Geräten ausgestattet, un das macht wohl ihrene "Erfolg" aus. Dazu noch sehr freundlich, und gut aussehend ^^, was aber wohl eher die männlichen Patienten so empfinden werden *gg*.
Uhm. Sie ist geschminkt wie ein Farbtopf und das bei einer Laseroperation! Also ich weiß ja net wie da die Richtlinien in Deutschland sich von denen in der Türkei unterscheiden aber ich glaube in Dt. darf bei jedlicher Art von Operation niemand geschminkt sein.
http://skyownage.sk.ohost.de/schminke.JPG

Also so komplett in weiß und ohne (erkennbare) Schminke sieht das schon deutlich seriöser aus.
http://www.leylacelikkol.net/patientin_ ... ierl_2.jpg

Aber nach dem Bild... Nein Danke...

Das Thema war ja "Ausland". Und nicht nur diese tolle Klinik die hier dauernd im Gespräch ist.

Ich finde nicht das man das also verallgemeinern sollte. Über den "Rest des Auslandes" hört man ja nicht sooo viel gutes (was nicht heißt das man negatives hört).

Dirk-neu
kennt sich hier aus

Beitrag von Dirk-neu » 21.11.2005, 08:24

Hi Patrick,

Mann Mann musst du immer so dumme Kommentare abgeben?^^

1. wird man bei TV-Auftritten immer geschminkt, das hat aber seine Gründe. Wenn man es nicht macht glänzt dort jeder wie eine Speckschwarte.

2. ist sie nicht mal bei den Voruntersuchungen geschminkt und
3. niemals bei einer OP.

Ich würde mal mein Hirn einschalten. Wenn du Vorurteile hast ist deine Sache und keiner zwingt dich ins Ausland zu fahren. Mit angelesenem
sollte man sich zurückhalten, google oder Wikepedia hat jeder und das Topic ging um Lasern im Ausland und da wurde halt Dr. Kandur gezeigt.
Warum muss es immer was negatives sein was im TV gezeigt wird?

DIE Zentren sind nun mal ausserhalb Deutschlands für Augenlasern inner Türkei und teilweise auch Tschechien usw.

Gitta
kennt sich hier aus

Beitrag von Gitta » 21.11.2005, 10:06

Hi Dirk,

inzwischen kann ich mir vorstellen, wie schwer es war die Menschen davon zu überzeugen, daß die Erde keine Scheibe ist.
Patrick wird sich irgendwann in Deutschland lasern lassen und noch immer davon überzeugt sein, daß wir hier alle nicht existieren und dort nur Mist verzapft wird und dies herumerzählen. Wenn er sich mit seinen Kommentaren wenigstens zurückhalten würde, solange er nicht das Gegenteil erfahren hat.
Ich meine, wenn er dagewesen wäre, sie geschminkt, unfreundlich und stümperhaft rübergekommen wäre, dann kann er das meinetwegen posten.
Bei mir war sie bei der OP auch nicht geschminkt. Auch nicht bei der Voruntersuchung, weil ich am gleichen Tag operiert wurde. Mir fiel das auf, weil sie am nächsten Tag nur zur Nachuntersuchung in die Klinik kam und ganz anders aussah.

Gruß Gitta

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern