Hm,
dein Bericht verwundert mich jetzt ein wenig. Ich habe mich viel über Lasik informiert (bisher noch keine OP) und hatte bei Dr. Kermani/Gerten den Eindruck, sie wären sehr kompetente Ärzte. Aber es soll in der Klink etwas, wie soll ich es nennen, unfreundlich zu gehen. Wenn ich mir den Lebenslauf von Dr. Kermani ansehe, müsste er aber einer der Spitzenärzte in Deutschland sein. Da verwundert es mich schon ein wenig, dass du wohl das Vertrauen in die Klinik verloren hast.
Meine erste Wahl für eine OP im Moment wäre aber auch das Augenzentrum Maus und Heiser. Ich habe dort eine Voruntersuchung machen lassen und war sehr zufrieden. Auch von seiner Kompetenz bin ich überzeugt. Mehr kann ich dir nicht helfen. Ich würde mich aber freuen, wenn du mir (evtl. auch per PM) sagst, warum du das Vertrauen in die Pan-Klinik verloren hast.
Alles Gute und hoffentlich bald klare Sicht
Ralf
Lasik in Köln - Erfahrungen mit Dr. Kermani oder Herrn Maus?
Moderator: Frankyboy
pan-klinik oder maus + heiser?
hallo,
hat jemand erfahrungen mit lasik bei pan-klinik bzw. maus + heiser gemacht? wär super, wenn sich jemand melden könnte! habe zur pan-klinik bei google gelesen, dass die zu viel wegnehmen von der hornhaut und die voruntersuchungen teilweise falsch sind. kann ich mir eigtl. aber gar nicht vorstellen, weil ja beide kliniken einen sehr guten ruf haben, aber leider kenne ich eben persönlich, der sich dort hat lasern lassen. bin ziemlich verunsichert. lg alundra
hat jemand erfahrungen mit lasik bei pan-klinik bzw. maus + heiser gemacht? wär super, wenn sich jemand melden könnte! habe zur pan-klinik bei google gelesen, dass die zu viel wegnehmen von der hornhaut und die voruntersuchungen teilweise falsch sind. kann ich mir eigtl. aber gar nicht vorstellen, weil ja beide kliniken einen sehr guten ruf haben, aber leider kenne ich eben persönlich, der sich dort hat lasern lassen. bin ziemlich verunsichert. lg alundra
Ich bin total durcheinander, stehe 1 Monat vor Op und genau über der Klinik und den Arzt der mich operieren soll, lese ich hier schlechtes! Ich weis nicht was tun soll??!! Woanders und 95 Euro voruntersuchung weg? Da bleiben? Vielleicht haben ein paar nur etwas pech gehabt??
Wo kann man sich erkündigen? Besser als erfahrungsberichte gibt es aber ja nicht!
Und wenn manche extra schlecht darüber reden? Werbung oder so?? hmm
Wo kann man sich erkündigen? Besser als erfahrungsberichte gibt es aber ja nicht!
Und wenn manche extra schlecht darüber reden? Werbung oder so?? hmm
Bei Dr. Maus kostet z.B. eine PRK Laser das doppelt wie beim Kermani, angeblich hat Dr. Maus ein moderneres Gerät. Hmmm das doppelte ist ne menge Geld, und ich kann mir nicht vorstellen dass bei der PAN Klinik schlecht oder mit schlechtere Qualität gearbeitet wird als wo anders...
Hat jemanden mehr ahnung?
Hat jemanden mehr ahnung?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern