Heilungserfolg hält bei mir nicht an. Alles wie vorher.

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Marder
kennt sich hier aus

.

Beitrag von Marder » 19.10.2005, 09:34

Warum wurde keine Lasil gemacht? Hornhaut zu dünn?

Marder
kennt sich hier aus

.

Beitrag von Marder » 19.10.2005, 09:36

Warum wurde keine Lasik gemacht? Hornhaut zu dünn? Warst du vor der OP hier zur Voruntersuchung? Wenn nicht war dies ein Fehler!

dagobert
Forums-Benutzer

Beitrag von dagobert » 20.10.2005, 21:47

Nee, ich habe keine Voruntersuchung hier gemacht. Fr. Dr. C sagte, dass eine LasEk sicherer sei, und weil bei mir nur ein Auge wirklich gut sieht (links bin ich schwachsichtig - kann nur bedingt korrigiert werden) war sie der Meinung dass das so das Beste sei. (Nur für wen, ist die Frage)

Aber ich bin ja nur froh, dass ich mir dabei nicht einen dauerhaften Schaden zugezogen habe.

Alles wird gut - dann eben mit Brille. 8)

buchstaebchen
Forums-Benutzer

Beitrag von buchstaebchen » 21.10.2005, 22:32

Hallo Dagobert! Schade, daß Du wieder bei Deinen alten Werten gelandet bist! Regression soll ja relativ selten vorkommen.... ich muß sagen, daß ich auch ein wenig Angst davor habe (OP ist im Dezember geplant, falls ich geeignet bin).
Hast Du schon Linsenimplantate in Erwägung gezogen? Oder möchtest Du keine weiteren Eingriffe vornehmen lassen? (was ich verstehen würde!) Weiß ja nicht, wie hoch Dein "Leidensdruck" ist. Ich persönlich hab auch schon darüber nachgedacht, bin aber wieder zum Laser umgeschwenkt. Liege mit meiner Refraktion (-8,5) im Grenzbereich. Bei der Voruntersuchung erfahre ich sicher mehr...

dagobert
Forums-Benutzer

Beitrag von dagobert » 21.10.2005, 23:13

Eigentlich wollte ich im Dezember nachlasern, aber wenn mein Körper die Veränderung als Verletzung ansieht und sie wieder wegheilt, bringt nachlasern auch nix. dann wird nichts anders.
Ich habe keine Ahnung was ich mache.
Eins ist sicher, - ich werde erst mal nix unternehmen.

Dir und allen anderen
VIEL Erfolg.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern