Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland
Moderator: Frankyboy
-
fritz
- Forums-Benutzer
-
von fritz » 23.05.2005, 16:44
taja34100 hat geschrieben:Hallo,
suche selber auch grad nach Flügen, Lufthansa war bisher mit 245€ ab Bremen am günstigsten. Versuch mal Deinen Rückflug auf einen Sonntag zu legen, manchmal bringt das bis zu 100€ Ermäßigung.
Kommt natürlich auch drauf an wann Du fliegen willst, ich hatte für Juni und Juli gesucht.
LG
Tanja
auf welcher hp hast du das gefunden?
@all
wie machen die das eigendlich mit der lasik. ist da das hotel für 4 tage nicht mit dabei? oder muß ich das selber buchen. ich wollte wohl 7 bis 10 tage bleiben.
http://www.Hypnose-Benning.de
http://www.Kirmes-Welt.com
-
Pieter-Jan
- schaut sich noch um
-
von Pieter-Jan » 23.05.2005, 18:13
Billig fliegen von Eindhoven (Niederlande) oder Amsterdam mit Corendon.
Corendon fliegt fast jeden Tag von Flughafen Eindhoven und ist ganz billig. Ich bin für 158,= Euro nach Istanbul (neue Flughafen, 70 km ausser Istanbul) geflogen und wieder zurück. Sie können noch billiger fliegen. Schau mal auf
www.corendon.com
Weil ich ein Termin hatte, war die Transfers frei von Fluhafen nach Hotel und Hotel nach Flughafen.
JP
-
taja34100
- schaut sich noch um
Beitrag
von taja34100 » 23.05.2005, 18:14
@Fritz,
Direkt bei
www.Lufthansa.de, ich hatte allerdings von Dienstags bis Sonntags gesucht..
Den Tip mit dem Rückflug auf einem Sonntag (ich glaub das gilt auch nur für den Abflug um 6.00) hab ich von nem türkischen Arbeitskollegen der aus Istanbul stammt und jedes Jahr fliegt..
LG
Tanja
-
Symbiont
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Symbiont » 23.05.2005, 19:50
Ich glaub ihr tickt ja alle nicht richtig. Wenn man das hier liest, bekommt man den Eindruck es geht hier nur ums Geld. Hauptsache billig, billig und billiger.
Wenn ich mir meine Augen einer nicht reversiblen "Schönheitsoperation unterziehen würde, dann wäre mir scheißegal was das kostet.
Jaja jetzt werdet ihr sagen, wenn man die Kohle hat, sagt sich alles einfach, aber das sollte nicht das Auswahlverfahren sein - ich meine den Preis.
Und wenn dann noch die Diskussion kommt:"Oh da muss ich mir ja bei Lasek ne Woche Urlaub nehmen." Dann frage ich mich, wie blöd kann man eigentlich sein. Das hat zwar jetzt nichts mit dem Ursprungsthema zu tun, aber ich habe das Gefühl das ich hier genau die richtige Personengruppe anspreche.
Tut mir leid für die ausdrucksform, aber das musste ich mal loswerden.
Zuletzt geändert von
Symbiont am 23.05.2005, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Symbiont
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern