Kennt jemand die Klinik: Laser Göz Merkezi www.lgm.com.tr

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Neuer Gast

Das ist keine Werbung!

Beitrag von Neuer Gast » 29.01.2004, 08:14

Hallo,

das ist echt schlimm! Plötzlich sind alle so mistrauisch! Mein Posting ist keine Werbung. Ich behaupte ja nicht, die Klinik wäre gut. Ich will von Euch wissen, wie IHR die Klinik findet? Ihr solltet mal beim Lesen mitdenken!

Um ehrlich zu sein will ich mich bei Frau Cellikol lasern lassen. Da sie keine eigene Klinik hat verlangt sie wahrscheinlich nur deshalb etwas mehr weil sie die teuren Geräte anmietet. Doch trotz dem Mehrpreis werde ich mich wahrscheinlich doch bei Frau Cellikol lasern lassen. Das ist immer noch viel billiger als hier und bisher hat keiner etwas Negatives über Frau Cellikol gesagt. Ich bin auch absolut gegen Werbung.
Ich kenne Coskun nicht deshalb kann ich nicht viel über ihn sagen. Doch mich stört seine Werbung auch. Wir hier sind alle verunsichert und wollen nur zur besten Klinik. Deshalb sollte man nur dann eine Klinik empfehlen wenn man sich dort auch hat lasern lassen.

Trotzdem suche ich nach Alternativen, die vielleicht genausogut oder besser sind als Frau Cellikol.
Also nochmal: Wurde einer von Euch schon mal in dieser Klinik gelasert?
Ich empfehle keinem hier sich dort lasern zu lassen, da ich die Klinik nur aus Erfahrungsberichten anderer kenne!

Gruß!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern