Hi, ich hab mal in Istanbul angefragt, ob die verwendeten Laser Aberrometer Systeme sind.
Als Antwort hab ich erfahren, daß Aberrormeter-Behandlungen 350 Euro pro Auge Aufpreis kosten.
Außerdem habe ich auf der Seite www.lasikinistanbul.de Komplettreisen gefunden. Da wird auch die Frau Celikkol erwähnt.
Ich möchte nämlich auch gerne eine Person mitnehmen.
Die offizielle Seite ist wohl die www.lasikinistanbul.com
Viele Grüsse
Oliver
Istanbul - Aber was kostet es den nun?
Moderator: Frankyboy
-
Pablo Picasso
- Forums-Benutzer
-
S.
Re: Aberrometer kostet pro Auge 350 Euro extra
Es soll nicht immer von Vorteil sein wenn man mit Aberrometrie lasert.Die erste Euphorie soll schon wieder weg sein.In den meisten fällen soll es besser sein mit der natürlichen Lasik verfahren zu lasern.
-
Gast
350 EUR pro Auge Aberrometer
1100 EUR pro Auge oder beide Augen zusammen?
Gruß
Bernd
: Hi, ich hab mal in Istanbul angefragt, ob die verwendeten Laser Aberrometer Systeme sind.
: Als Antwort hab ich erfahren, daß Aberrormeter-Behandlungen 350 Euro pro Auge Aufpreis kosten.
: Außerdem habe ich auf der Seite www.lasikinistanbul.de Komplettreisen gefunden. Da wird auch die Frau Celikkol erwähnt.
: Ich möchte nämlich auch gerne eine Person mitnehmen.
: Die offizielle Seite ist wohl die www.lasikinistanbul.com
: Viele Grüsse
: Oliver
1100 EUR pro Auge oder beide Augen zusammen?
Gruß
Bernd
: Hi, ich hab mal in Istanbul angefragt, ob die verwendeten Laser Aberrometer Systeme sind.
: Als Antwort hab ich erfahren, daß Aberrormeter-Behandlungen 350 Euro pro Auge Aufpreis kosten.
: Außerdem habe ich auf der Seite www.lasikinistanbul.de Komplettreisen gefunden. Da wird auch die Frau Celikkol erwähnt.
: Ich möchte nämlich auch gerne eine Person mitnehmen.
: Die offizielle Seite ist wohl die www.lasikinistanbul.com
: Viele Grüsse
: Oliver
-
Oliver
Ich habe eben folgende Seite durchgelesen und im unteren 4. findest Du diese Überschrift:
Was ist eine aberrationsgesteuerte LASIK-Operation?
Da ist es genau beschrieben...
http://www.lebenohnebrille.de/html/lasik/lasik.html
Viele Grüsse
Oliver
: Was ist eigentlich Aberrometer?
Was ist eine aberrationsgesteuerte LASIK-Operation?
Da ist es genau beschrieben...
http://www.lebenohnebrille.de/html/lasik/lasik.html
Viele Grüsse
Oliver
: Was ist eigentlich Aberrometer?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern