3 Monate nach Lasik OP bei Dr. Leyla Kandur

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 22.09.2008, 15:23

Hallo Kaze!

Kann es sein, dass du die OP in Eigenregie gebucht hast, und jene, bei denen eine Relasik möglich ist (bzw. bei denen zumindest auf Anfragen geantwortet wird), ein volles Paket (Reise, Hotel, OP...) über eine Agentur buchten?

Wäre zwar absolut nicht löblich, aber durchaus vorstellbar, wenn eine Reaktion der Klinik nur dann erfolgt, wenn Druck nicht nur vom Betroffenen, sondern auch von jenen gemacht wird, die regelmäßig "Kunden" bringen.
LG
Donauwelle

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 22.09.2008, 15:43

Hi,
bei Frau Dr. Kandur wird nicht über eine Agentur gebucht, zumindest wär mir das neu. Habe alles bis auf den Flug (den sollte man laut Institut selbst buchen) über das Lasik-Institut organisieren lassen. Kann also nichts damit zu tun haben. Ich schätze, dass eine Re-Lasik einfach schwerer zu bekommen ist als in Deutschland...
Gibt es denn hier überhaupt Jemanden, bei dem eine Relasik bei Frau Dr. Kandur gemacht wurde??

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 22.09.2008, 16:20

Hallo Kaze!

Habe kurz nachgestöbert und tatsächlich spontan auch niemanden gefunden, der von Dr. Kandur nachgelasert wurde.
Es haben zwar einige versucht, nochmals mit ihr bezüglich Relasik in Kontakt zu treten, aber offensichtich ohne Erfolg.:evil: :evil:

Renni, der nach seiner OP ein selbsstverschuldetes Missgeschick hatte, hat es aber offensichtlich nach langem geschafft irgendwie mit Dr. Kandur in Kontakt zu treten und hat tatsächlich einen Kontrolltermin bekommen. PN hat er einem anderen Leidensgenossen eine Info dazu geschickt.

Frag doch einmal bei ihm nach, ob er zu einer Mailadresse oder einer Tel.Nr. gekommen ist, die nicht allen bekannt ist.

Viel Glück.
LG
Donauwelle

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 22.09.2008, 16:53

Hey, danke für Deinen Tip. Stimmt, ich erinnere mich an Renni. Aber hoffentlich stimmen sie dann nicht nur einem Kontrolltermin zu, bei dem mir verkündet wird, ich müsse nicht nachgelasert werden... Bringt ja kein Geld... :?

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 05.10.2008, 20:48

Habe leider immer noch nichts erreicht. Langsam finde ich das nicht mehr lustig...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern