Lasikerfahrungsbericht vom 2.9.2011

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Acazhia
Forums-Benutzer

Re: Lasikerfahrungsbericht vom 2.9.2011

Beitrag von Acazhia » 31.08.2012, 22:38

Hm.. tut mir Leid das zu hören. Das entspricht nicht so ganz meinen Erfahrungen aber ob es daran liegt, dass du mit anderen Leuten als ich zu tun hattest oder ob es etwas subjektives ist weiß ich nicht. Wie am Fließband habe ich mich bei meinem ersten Gespräch jedenfalls nicht gefühlt, mir wurde nicht zur Lasek sondern Lasik geraten und das wurde auch begründet und ausserdem habe ich noch ein Infoblatt mit nach Hause bekommen. Aber ich muss zugeben das 'klingt ein bischen zu gut um wahr zu sein' Gefühl hatte ich auch.
Ich habe mir hinterher so um die zwei Monate Zeit gelassen und noch rumrecherchiert bevor ich beschlossen habe die OP machen zu lassen. Das ist wirklich nichts was man überstürzen sollte.
Aber beschweren kann ich mich über die Klinik wirklich nicht. Ich hatte gerade meine Jahresuntersuchung und ich habe immer noch 100% auf den einzelnen Augen und 120% mit beiden zusammen.

Acazhia
Forums-Benutzer

Re: Lasikerfahrungsbericht vom 2.9.2011

Beitrag von Acazhia » 17.01.2013, 18:55

Update.

Soweit immer noch alles gut.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern