Hi Leute,
bin aus Köln wieder zurück. Mir geht es gut. Dem Auge auch und ich hab keinen Glaukomanfall.
Morgen hab ich Augenarzttermin, da wird Sehtest gemacht und Druck gemessen.
Gestern war der Wert bei ca. - 1,25 und Hornhautverkrümmung von ungefähr -0,75. Also insgesamt -2,00. Bin zufrieden damit. Die Pupille war direkt nach der OP wieder klein und ich hab auch sonst keine Schmerzen. Nur während der OP hatte ich Schmerzen gehabt. Hab die Anästhesie bekommen und die Beruhigungsspritzen. Aber mein Vorgänger hatte anscheinend Komplikationen gehabt und es hat länger gedauert. So hat die Anästhesie nachgelassen und ich hab es gespürt. Haben direkt weiter betäubt und dann war es ok.
Trotzdem fahr ich erstmal nicht mehr nach Köln. War mit meiner Schwester dort und die hat gestern angefangen mit Magendarm. Erst Durchfall ohne Ende und dann hat sie noch zweimal erbrochen. (Und das wo ich so empfindlich bin und sie so laut dabei). Dann haben wir abends um 21 Uhr noch den Notarzt gerufen, der kam dann gegen 11 und mein Freund kam um halb 1. Um kurz nach 11 bin ich dann nachts durch die Kölner Stadt zur nächsten Apotheke gelaufen, um meiner Schwester ihre Medikamente zu bringen. *ätz* Und dann sind wir nachts um 2 wieder nach Wiesbaden gefahren, weil ich nach Hause wollte und sie auch

Und ich bin selbst gefahren (ging zum Glück gut)
Und dann sind wir noch geblitzt worden -.- Mit ca. 120 in ner 100er Zone. Und heut morgen hab ich meine Schwester dann nach Hause gefahren. Das war vielleicht ein Scheiß Tag gewesen. Bin total fertig und freu mich nur noch aufs Bett...