Tja , ich kann dir nur meine eigene Erfahrung mitteilen :
Habe vor der op nur eine Brille getragen , konnte keine Kontaktlinsen vertragen, trockene Augen hatte ich vorher gar nicht, jetzt 5 Wochen nach der lasik , tropfe ich eigentlich eher selten , merke von Tag zu Tag , das die Normalität zurückkehrt.ABER - ohne Brille-
Das Nerven getrennt werden , dazu kann ich Dir gar nichts sagen .
Schau doch mal unter Suchfunktionen nach. Vieleicht meldet sich aber auch ein Kenner.
TOI,TOI,TOI
clapede
Femto-Lasik - ersten Schritt gemacht zur Voruntersuchung
Moderator: Frankyboy
-
AngelofHell
- kennt sich hier aus
@clapede sind das schon 5 Wochen bei dir, die Zeit die verfliegt aber echt
ja vielleicht lese ich mich jetzt auch ein bisschen zu tode, denke halt mal das es auch die Angst ist, weil hier auch viele über ihre Probleme schreiben.
Vielleicht sollten sich auch mal mehr äussern bei denen so wie bei dir die OP erfolgreich verlaufen ist, denn mir kommt es so vor als melden sich die Leute mehr bei Problemen??
ja vielleicht lese ich mich jetzt auch ein bisschen zu tode, denke halt mal das es auch die Angst ist, weil hier auch viele über ihre Probleme schreiben.
Vielleicht sollten sich auch mal mehr äussern bei denen so wie bei dir die OP erfolgreich verlaufen ist, denn mir kommt es so vor als melden sich die Leute mehr bei Problemen??
Hier gibt es schon auch viele postive Erfahrungen , glaube aber das der Mensch - wenn alles Gut geht -viel schneller zur Normalität zurückkehrt , und dann viel seltener darüber schreibt, vieleicht auch weil kein Grund zu einem Erfahrungsaustausch besteht.
Sei nicht nervös , es besteht wirklich kein Grund dazu.
Wirst sehen nach Deiner Voruntersuchung bist auch Du ein wenig beruhigter.
Viel Erfolg
clapede
Sei nicht nervös , es besteht wirklich kein Grund dazu.
Wirst sehen nach Deiner Voruntersuchung bist auch Du ein wenig beruhigter.
Viel Erfolg
clapede
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
So kommt es einem leider manchmal vor, wenn man als Nicht-Operierter im Forum stöbert; auch wenn es vielleicht gar nicht so schlimm ist. - Man sucht im Vorfeld ja fast nach Schauergeschichten (ich zumindest). Es schadet aber auch gar nicht, wenn man weiß, was passieren kann (auch wenn das Risiko nicht recht hoch ist).AngelofHell hat geschrieben:Vielleicht sollten sich auch mal mehr äussern bei denen so wie bei dir die OP erfolgreich verlaufen ist, denn mir kommt es so vor als melden sich die Leute mehr bei Problemen??
Dieses Forum hat bei mir auch nicht dazu beigetragen, den Laser-Entschluss zu beschleunigen, sondern eher, um mich noch intensiver mit der Materie zu beschäftigen. - Ob es bei mir recht viel genützt hat, das ist ein anderes Thema
Nachdem mein Entschluss feststand habe ich zur Sicherheit gar nicht mer hier gelesen (schließlich wollte ich vermeiden, dass ich es mir noch anders überlege
Dann wünsche ich dir alles Gute und halte die Daumen, dass alles nach Wunsch abläuft
LG
Donauwelle
Donauwelle
Kann mich "donauwelle" , nur anschließen, warte erst einmal Deine Voruntersuchung ab , jeder Fall ist anders. Aber nicht alles läuft negativ ab, sei kritisch aber mach Dich nicht schon im Vorfeld verrückt,warte auf Deine Ergebnisse und dann fälle irgendwann Deine Entscheidung,
denke am Freitag an Dich
clapede
denke am Freitag an Dich
clapede
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern